BTT bitte.
Es ist also niemand im Forum, bei dem die Lampe nach ca. 10-15 Minuten angeht, aber der Ölstand passt?
BTT bitte.
Es ist also niemand im Forum, bei dem die Lampe nach ca. 10-15 Minuten angeht, aber der Ölstand passt?
Tja, kurzes Update,
Sensor erneuert. Öllampe geht nicht mehr nach 20Sek für 15 Sek an. ![]()
Dafür jetzt nach 10 bis 15 Minuten Fahrt und dann dauernd, auch nach Abstellen des Motors. ![]()
Hat jemand eine Idee? Erstmal ist ein neuer Sensor geordert, denn das andere Schadenbild macht stutzig.
Danke und Gruß, Flips
Bißchen viel auf einmal..
Batteriekontakte, LiMa Kontake fest und sauber? Irgendwo Scheuerstellen?
Wenn Du hier weiterkommen willst kannst Du nur eines nach dem anderen tauschen oder abklemmen.
aber heißkleber ist SCHEIßE !!!
im fußraum hällt es zwar und im kofferraum an stellen an denen plastik etc ist auch aber direkt am blech lösen sich die kathoden eil durch die sonneneinstrahlung der kleber wieder warm wird
normaler allzweck sekundenkleber hällt auch nicht
vorletzte instanz ist der spezialkleber vom bekannten
kann euch nicht sagen welcher das ist aber auf alle fälle arbeitet er bei den amis als kfz mechatroniker ...
warum so kompliziert? Ich habe irdendwann vor über einem Jahr einen Klecks Silikon hingepappt, Teil drauf und: Hält!
Okay,
1. ich werd den Sensor morgen tauschen und
2. was ist soo schlimm an 5W 40?
Roman
OK.
Also keine Panik, ist ja "nur" der Sensor.......
Hallo,
ich grabe das uralt Thema mal wieder auf: Die gelbe Öldrucklampe geht exakt 20Sek nach Start für 15Sek an und dann wieder aus und bleibt es auch! Öl ist auf Maximum.
Muss ich mir jetzt wie vorher schon beschrieben erst mal keine Sorgen machen und erst bei Gelegenheit den Sensor wechseln? Öl ist nämlich erst 2 Monate drin. Und ohne ablassen ist ja nicht, oder?
Danke und Gruß
Flips
oder wie mirco schon sagte, Spraydose Titansilber bei ATU kaufen und lacken. Sieht dann so aus:
Nachtrag zum Radio: Wenn ich Bluetooth habe, brauche ich dann explizit "Antennen-Diversity" (wie es bei manch anderen Ebay-Angeboten dabei steht) - oder ist das immer dabei?
Das mit Antennen Diversity ist ein Thema für sich.
Es kommt darauf an, ob Du ein oder zwei Antennenkabel hast. Hast Du 2, empfehle ich etwas mit Antennen Diversity zu nehmen, da es sonst mächtig kompliziert wird. Spreche aus eigener Erfahrung!!!