jein ^^.. also vorne gefallen mir die orangen auch noch ganz gut, aber von hinten sind die jetzigen ganz klar schöner Aber wie immer Geschmackssache, das schönste ist eh die blaue Farbe und der tolle Motor
Beiträge von blue-sky
-
-
also habe noch keinen Gasfahrer gehört der sich beschwert hat .. bin auch super zufrieden, sonst würde ich es auch nicht weiterempfehlen.
Sonntag ist übrigends in Herten das nächste BMW Treffen in NRW, da sind auch einige E46 unterwegs. Denke bin auch vor Ort, da kannste dann mal schauen was dir so gefallen könnte
-
längere Strecken bei mir sind mind. 80 km lang ;-).. fahre täglich 22 km zur Arbeit pro Weg
-
da stimme ich niemand zu, allerdings denke ich das die Benziner das etwas besser wegstecken oder? Hab jetzt schon oft gehört, das Dieselfahrer öfters mal ne Runde freiblasen müssen. Wobei ich auch froh bin das ich 1-2 Mal im Monat ne längere Strecke fahre und somit kurze Strecken bissl ausgleichen kann.
-
Roxas.. danke dir!
-
ja iwie schein ich zu blöd dafür zu sein... bin aber dran
vll schaffen wirs noch
-
-
also von den beiden würde ich mir das schwarze QP anschauen, die Ausstattung ist viel besser. Allerdings sind die QP im Schnitt immer deutlich teurer als die Limo. Welche Karosserie willst du lieber haben?
Also willst du dir einen Diesel holen obwohl du meistens Kurzstrecke fährst?
-
Außerdem müssen Händler auf die Frage, ob das Auto ein Unfallfahrzeug ist, im Gegensatz zu Privatverkäufern, mit der Wahrheit beantworten
Das stimmt so nicht
Kein Verkäufer darf dir einen Unfall vorenthalten, ansonsten kannst du den Kaufvertrag anfechten.
Denke um Köln bis in den Ruhrpott solltes ich was finden. Von unseren Mitgliedern wohnen auch einige in NRW, kannst gern auch mal zu den NRW Treffen können. Da kann man dir auch noch einiges interessantes zeigen oder erzählen
Ansonsten schau mal im Netz was dir gefällt uns schick die LInks rüber
Wenn du dir Gedanken über die KM in deiner Freizeit machst, dann wäre sicher ein Gasfahrzeug genau das richtige für dich. Du fährst in der Regel sogar günstiger damit als mit Diesel.
-
hatte das auch mal, das lag allerdings an den alten Reifen.