^this^
-
-
War bei mir auch so, nur dass ich vorher schon wusste, dass ich auf keinen Fall zum Syndikat will.
-
Google!
-
Nach Bmw 46 Forum im Internet gesucht, und vonn Google auf dieses Forum gestoßen.
-
Na auf www.gidf.de und E46 Forum gesucht...da bin ich.
-
Nach Bmw 46 Forum im Internet gesucht, und vonn Google auf dieses Forum gestoßen.
-
google.de
-
Tja wie bin ich zum Forum gestoßen.........
Lange ist es her als ich auf der Suche nach einem passenden Forum war und dabei bin ich auf
4 potenzielle Möglichkeiten gestoßen (ich neheme aus prinziep niemals das erstbeste )Nummer 1 war mir zu allgemein, da es dort nicht nur um den E46 ging und
iwie laufen da auch nur so möchtegerns rum die sich selber beweihräuchern.Nummer 2 hat mir zwar sehr zugesagt, aber leider auch ein BMW-Forum und
kein reines E46-Forum.Nummer 3 war zwar nur für den E46, aber iwie habe ich mich da garnicht wohlgefühlt
da es dort, bei genauerem hinsehen, doch nicht nur um den E46 ging, sondern eher um
einen Personenkult bzw. einige Personen die wohl ein Forum benötigen um sich selber darzustellen.
(wer´s braucht )Naja und dann gab es da noch "DAS" E46-Forum. Es war liebe auf den ersten Blick
Viele nette Leute, es geht um den E46 und nicht um das das Ego von einign Usern und
der Zusammenhalt sowie das Miteinander in der Community ist einfach Bombe und sucht
ihresgleichenSo bin ich hier gelandet und dann auch glücklicherweise hängengeblieben
-
Hmm tja liegt schon ein paar Tage zurück.
Das BMW Syndikat ist mir schon aufgefallen bevor ich einen BMW hatte. Nachdem ich dann einen BMW hatte und bei diesem Hilfe brauchte hab ich mich ans Syndikat erinnert und mich dort angemeldet. Musste aber feststellen dass ich nur unfreundliche Antworten bekommen hab, die noch dazu falsch waren.Beim nächsten Problem hab ich einfach nach e46 Forum gegooglet und das hier gefunden und nun nerve ich hier
-
Hatte ein Problem mit dem Stellmotor vom Türschloss... beim googeln, warum mein kleiner beim betätigen der Zentralverriegelung nicht auf ging, bin ich iwie dann hier gelandet, auch wenns das Thema hier noch gar nicht gab.