Gebrauchtwagenpreise beziehen sich großteils nunmal auf Baujahre und km.
Die KM sind doch ordentlich und BJ ist auch nicht der Rede wert
Gebrauchtwagenpreise beziehen sich großteils nunmal auf Baujahre und km.
Die KM sind doch ordentlich und BJ ist auch nicht der Rede wert
Ja,richtig. Desswegen wollte ich mal wissen was ihr grade wegen dem bj zahlen würdet.
Naja,Coupe kommt eh ned in Frage
Hatt ja immerhin auch das M-Paket drum...
Also ich gehe jetzt von mir aus wenn ich noch keinen hätte würde ich fragen was am Preis zu machen ist und würde 9500 in dem Raum werfen wenn er sagt ne 10.000 weniger ne würde ich ihn auch nehmen
Na,also ich hab eben mit ihm telefoniert und hab mal max 9000€ stehen lassen.Soll er sich bei mir melden. Bin eig aufgrund des bj ned für mehr bereit.Ausstattung nützt mir nichts wenn sie bald auseinanderfällt
Jetzt lasst mal die Tiere im Stall nur weil der 01 BJ ist heisst das ja nit das der ALT ist
meiner ist 2002 und ich hab für meinen 9550 bezahlt. Gut hab auch 50PS mehr, aber dafür ist die Ausstattung weniger. Die Laufleistung war etwa gleich. Ich halte 9-9500€ für realistisch und würde den Wagen dafür sofort nehmen. Wenn er lückenlos SCheckheft gepflegt ist! das BJ ist wurst, solange alle lästigen Reperaturen wie Querlenker bla bla bla gemacht wurden
Der Wagen hällt sicher noch 10 jahre .. also da brauchst keine Angst haben! es kommt eh immer auf den Fahrer drauf an. daher auch mal checken wie der Verkäufer so drauf ist.. also ab mal live sehn, das ist eh immer das Beste!
Es geht mir beim Bj nicht um den Zustand. Ein 98er kann ja genauso gut sein.
Preise am Markt gehen hauptsächl. nach Bj
Von mir aus kann man den Wagen auch für 12k kaufen, nur braucht man sich später beim Wiederverkauf nicht wundern wenn man nur nen Bruchteil davon wiedersieht.
Eben,desswegen wollte ich eig nur 9000€ zahlen.Und das scheint ja ned irreal zu sein?
Wenn er lückenlos SCheckheft gepflegt ist! das BJ ist wurst, solange alle lästigen Reperaturen wie Querlenker bla bla bla gemacht wurden
Scheckheft passt laut dem Verkäufer,jedoch wurden Querlenker noch ned gemacht und Scheiben und Beläge weis ich auch ned.Is bei dem bj ned auch das Problem mit der Schaltgasse?
Scheckheft passt laut dem Verkäufer,jedoch wurden Querlenker noch ned gemacht und Scheiben und Beläge weis ich auch ned
Dann würde ich auch nur 9000-9500 wie gesagt wenn alles Tip Top Neu gemachte Verschleissteile verbaut sind,sind 10.000 meiner Meinung nach nicht zuviel.
Ja,und zwei Sommerreifen müssen erneuert werden. Also desswegen komme ich auf 9000€ da ich mit nem 1000er ungefähr rechne für reperaturen im laufenden Jahr.
Sonst noch jmd was dazu zu sagen?
Ja,und zwei Sommerreifen müssen erneuert werden. Also desswegen komme ich auf 9000? da ich mit nem 1000er ungefähr rechne für reperaturen im laufenden Jahr.
Sonst noch jmd was dazu zu sagen?
Ja nimm das als Argument und gehe mit 9000 rann...der wird dir schon sagen ob es zuwenig ist, sagt er bei 9500.- würde ich vielleicht dann versuchen wenigesten auf 9250 zu kommen...
Kann man schlecht Auswendig jetzt lernen kommt immer drauf an wie er mit sich reden lässt