Bin über meine Eltern bei der Debeka versichert, zahle knapp 700 EUR pro Jahr für VK und 25tkm Laufleistung. Einen Schaden musste ich bisher nicht melden, kann daher dazu nix sagen, aber die Debeka ist nicht die günstigste Versicherung. Das hab ich schon online und am Telefon getestet.
Beiträge von blue-sky
-
-
och menno.. was en Käse
-
wenn ich jetzt mit dem Sportlenkrad zu BMW fahr, meint ihr die bauen mir dann den passenden Airbag ein? Hab im Moment das normale 4 Speichen Lenkrad.
-
von 99-06 wurden doch fast ausschließlich E46 gebaut.. wie soll da der E46 nicht betroffen sein?
werde demnächst mal bei meinem
nachfragen wies so mim Tausch aussieht
-
Der scheint mir bis auf fehlendes Multifunktionslenkrad eigentlich ganz gut aus der Wäsche zu schauen. Radio soll ja noch dabei sein, die Reifen auf Stahlfelgen würde ich beim Verhandeln erwähnen. Kein Scheckheft, das ist schade, aber der Händler schaut ja ganz seriös aus. Einfach eine Gebrauchtwagengarantie mit ordern.
-----------------------------------------------------------------------------
-
sk1ll
ich habe keinen blassen Schimmer was die Leute sich dabei denken, aber das gibt's ja heute auch noch. Glaub heute kostet es entweder 350 EUR oder um die 500 EUR. Finde das ist ne ziemliche Abzockerei, vor allem weil man das als Laie bei einer Limo nicht erwartet. Ich habe beim Kauf viel geprüft, aber genau das nicht und habe mich dann später gewundert als ich die Sitze nicht umgeklappt bekam. Daher will ich den Tipp weitergebenErspart man sich viel Ärger.
-
Neco..
denke bei dem Budget kannste nicht auf jeden Kratzer achten
Was vll wichtiger ist, das dieses Fahrzeug die Rückbank nicht umklappen kann. Das kann durchaus schlimmer sein, merke das selbst immer wider. Willst etwas einladen, geht nicht weil du die Rückbank nicht umklappen kannst. Das ist schon ärgerlich.
-
stimme meinen Vorrednern zu. Mit der gleichen Reifengröße wirst du nur Minimal sparen können außer du entschließt dich immer bei 2000 Umdrehungen hoch zu schalten, aber dann solltest dir gleich einen anderen Wagen holen
Dann bringt dir der Motor nur Nachteile.
Sparen wirst du nur mit schmaleren Reifen oder einer Gasanlage. -
ja das ist finde ich der größte Nachteil bei LPG, das Nageln aus dem Motorraum
-