Also ich hatte eigtl. eher ne Abneigung gegen BMW oder sagen wir mal, gesundes Mißtrauen. Lag wohl an meinem 320/6, e21 Automatik, den ich mal hatte, da ging in 9 Monaten so ziemlich alles kaputt was nur gehen konnte, inkl. abgebrochenem Auslassventil. Und GESOFFEN!! hat der! Min. 15 Liter, plus 1,5 Liter Öl auf 1000 km.
Nach div. Wolfsburgern wollte meine Frau mal wieder was sportliches und meinte, was ist denn mit nem 3er?
Was soll ich sagen? Der e46 sieht einfach GEIL!! aus. Deshalb fahr ich jetzt seit Juni ein 330 Coupe und bin total glücklich.
Vorteile: Relativ viel Platz, bequem, super Motor (und sparsam!), tolle Ausstattung, solide verarbeitet.
Nutzung: Mache alles damit, einkaufen, cruisen, Anhänger dranhängen, in Urlaub fahren...
EGO?: Na ja, schon n´bisschen, gebs zu, mir ham aber noch nie so viele Leute hinterhergeschaut wie mitm 3er.
Nachteile: Ich hab ständig irgend einen am Kofferraum hängen, der meint, Rennen fahren zu müssen. 
Wenn mein Coupe mich noch die nächsten Jahre genauso gut und zuverlässig begleitet, hat BMW nen neuen Stammkunden
.
(Okay, übern Aston Martin DB 9 würd ich mit mir reden lassen
)
Ich wünsch euch allen eine gute und unfallfreie Zeit, Gruß, Sascha
Kirk- Ende