gibt es da sowas wie zwischenstücke, dass man es nicht verschweißen muss danach?
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
@Révo das ist eigentlich das einzige was mich auch am Auspuff stört. Er schaut etwas zu weit nach hinten raus. Ist es möglich da was ohne weiteres zu machen? wenn ja wie?
-
es ist ja nicht der Fuß Locker sondern der spiegel an sich, normalerweise sollte er ja etwas schwerer zu verstellen gehen damit er auch in der Position dann bleibt...
-
mhh ja haste auch wieder recht! die Abrisskante kommt auf jeden Fall noch dran, aber die Zierleisten etwas zu verändern wäre auch ne Gute Idee da ich einen Folien-Betrieb recht gut kenne kommt das auch denke ich recht billig. Die Sportsitze ja, nur in der Bucht haben sie grade welche für 650€ und das finde ich zu tuer. Kennst du vllt. Adressen wo man die günstiger beziehen kann?
neuer Stand:
- Scheibenfolien
- M-Abrisskante
- Innenausstattung (Zierleisten/Sportsitze <-- kennt jemand vllt auch Welche (nicht von BMW) die gut rein passen würden?) vllt auch welche wo rücken/Kopfstütze ein Element ist, aber keinen richtigen Schalensitze! http://www.schwab-kolb.com/JPG/amg/amg00049.JPG so die Richtung meine ich. -
man, ist doch egal wegen dem navi, er hat es für 600 bekommen es sieht aus wie neu und. zudem will ich wenn eh ein anderes was auch usb anschlüsse hat uns wie das Dynavin oder so
66fan du hast noch nicht geholfenalso woran soll dir die Lust vergehen?
wenn du 3. erklärt haben willst: ich selber bezahle Veränderungen am auto und wenn du schreibst "Reparaturstau" verkaufen blabla liegst du falsch denn Reperaturen und sonstige kosten tragen meine Eltern von daher sollte sowas nicht passieren...
-
und doch hat er 600 bezahlt^^ ist ja auch egal... das original navi ist eh nicht so der Brüller (kein usb und so)
ich wollte halt nen Automatik weil es voll bequem ist
das es nicht so sportlich ist, ist mir auch klar! aber grade als Fahranfänger muss es ja nicht das schnellste Auto sein. Das kommt später dann...
zum Auspuff: warum findet ihr ihn den mist? und welchen würdet ihr den empfehlen? einen schönen sound sollte der andere aber wenn dann auch haben..
-
E66-Fan sag mal hast du alle meine Beiträge gesucht und musstest überall was sinnloses Posten? ich habe von dir bis jetzt nur gesehen "das ist scheiße" "benutz die sufu" aber noch nichts produktives! entweder du umgehst meine Beiträge oder du lernst mal gescheite Antworten zu geben
1.) deine Meinung will ich aber nicht wissen weil du keine Ahnung hast und das sehe ich schon alleine daran das du nen e39 und nen 520d fährst was beides kack karren sind
2.) wenn ich sage das mein Kumpel es sich für 600 einbauen lassen hat dann ist das so ohne wenn und aber (habe ihn nochmal gefragt ist das original) aber es war doch nicht neu sondern gebraucht (sieht aber noch wie neu aus)
3.) yo werd ich machen! wenn du wüsstest
aber das werde ich dir jetzt nicht erklären...
ps. ne du bist nen gutes Opfer
pps. ne sind sie nicht ich hatte noch 2andere im Auge aber die waren schnell weg
ppps. warum bist du eigentlich in nen forum für e46 Fahrer wenn du keinen hast? -
schön, aber die Geschwindigkeit hat mir eigentlich gereicht
danke für deine Mühe einen Satz zu schreiben auch du bekommst ein danke auch wenn du eigentlich nichts beigetragen hast
danke
-
inder sufu habe ich leider nur gefunden wie man einen wechselt..
ist nicht automatisch abblendent
-
doch bei den Händler hat es 600 gekostet (Kumpel hat es sich dort auch gekauft) für seine 318er Limousine sieht aber eig. fast so aus wie das aufm bild vllt. ist es ja auch das... kp muss ich ihn mal fragen ob es das originale ist oder ob er sich nur bei den Händler das bestellt und einbauen lassen hat.