Beiträge von BMW_320D_Chris

Danke für das Pic. Hab heute ein wenig nachgedacht. Kann man ein radio unter das Klimabedienteil einbauen? Also dort wo sonst das k
    leine Fach ist. Dann könnt ich beide Radios betreiben, wobei das "nicht originale" im Fach versteckt ist.

Mfg

Hi

Was ist ein Xcarlink?
    Mit welchem Radio und endstufe betreibst du das System?
    Was hast du hinten verbaut?
    Bin sehr am überlegen ob ich mir nicht auch vorne und hinten ein Rainbow 2-Wege System einbaue, dafür nur einen kleinen dezenten Sub dazu.

Hi

Wie kommt denn eigtl der bass vom Kofferraum wenn man einen großen Sub hat in den Innenraum? Bei meinem Peugeot 406Coupe kam fast gar ncihts nach vor. Ist das in der 320d Limo auch so?
    Welche Subs habt ihr verbaut? Vlt bau ich doch auf ein anderes Radio um. Jetzt versuch ich erstmal mittels eines aktivSubs unter den Vordersitzen für Bass zu sorgen. Ist es Sinnvoll 2 aktiv Subs zu verbauen oder reicht einer?

mfg

Hi

Habe in meinem 320d das BMW Business radio verbaut, aber nur die originalen Lautsprecher. Will die original Optik nicht zerstören, also will ich das Business Radio behalten.
    Was kann ich machen dass ich besseren Klang und evtl einen Sub einbauen kann?
    Gibts da nicht so kleine endstufen von Blaupunkt die man an den Radio schliesen kann? Soll ich andere lautsprecher verwenden?
    Welche ideen habt ihr?

Werde dann alles Dokumentieren, damit auch andere etwas davon haben. Bin nicht ungeübt in Sachen Elektrik und Car HiFi, aber so etwas hab ich noch nie gemacht.

mfg Chris