Hi
Was für eine Farbe für die Sättel soll ich nehmen bei meiner Limo? Hab das dunkelgrün Metalic:
Hi
Was für eine Farbe für die Sättel soll ich nehmen bei meiner Limo? Hab das dunkelgrün Metalic:
Hi
Achso, also ist da nichts geschraubt an den Leisten? Einfach mit ein wenig Gefühl raushebeln? Weiß jemand was wegen den Lenkradabdeckungen?
Danke,
mfg Chris
Hallo
Möchte gerne meine Interiorleisten und die Lenkradabdeckungen rund um den Airbag an meiner e46 Limo folieren. Hat vlt jemand eine Ausbau Anleitung?
mfg Chris
Hallo
Könnte mir bitte jemand auf meine E46 Limo diese Carmani Felgen faken?:
http://cgi.ebay.de/NEUE-Alufel…elgen&hash=item2eadc2d63b
Meine Limo:
danke, mfg Chris
Hi
Fahre auch einen 320d mit 150Ps, also nach diesen Geschichten, habe ich richtig angst mit meinem BMW zu fahren. Kann man da was tun, damit die ned so schnell den Geist aufgeben? Falls es passiert, gibts nicht andere Turbolader, die länger halten?
Kann man ned vom 330d den Lader einbauen? der Sollte doch mit der Leistung klar kommen.
mfg
Hi
Glaubst du, lohnt es sich in eine 320d Limo das H/K oder HIFI System nachrüsten? Will auch etwas dezentes aber trotzdem mit schönem Klang. Kannst du mir ein paar Tipps geben?
Was sagst du zu diesem System:
http://cgi.ebay.de/NEU-Orig-BM…echer&hash=item414f3a77c3
mfg
lol, aha? Also glaubst du dass er mich beeindruckt?
mfg
Hi
danke für deine Antwort. Also werde ich ein Rohr von vorne bis hinten ziehen und werde dann mal einen Test machen inkl. Video falls es jemandem Interessiert.
lg Chris
Hallo;)
darf ich mich mit einer Frage anschließen?
Ein Kumpel und ich bauen ab und an mal Edelstahlauspuffanlagen für Funcars, Karts und andere (nicht legale) Fahrzeuge. Jetzt spielen wir mit dem Gedanken meinem 320d einen Anlage zu verpassen.
Kann ich einen 200 Zellen Kat in Verbindung mit 63,5mm Anlage ohne weiteres Verbauen, oder muss ich dann irgendwelche Schäden am Turbo einberechnen?
Natürlich weiß ich, dass die Anlage nicht eintragbar ist, oder legal. Ist einfach nur ein Funprojekt, für mich, will auch ned dauerhaft dann so rumfahren. Uns gehts nur ums ausprobieren.
mfg
Hi
Habe vor mir einen Bastuck Gr. A Anlage für meine 320d Limo zu kaufen. Hat die schonmal jemand gehabt? Ist eine komplette Edelstahlanlage. Wie siehts mit dem Sound aus?(Ich weiß ist ein Diesel...) Will ned haben dass es klingt als ob er kaputt wäre.gg.
Da mein Auspuff zu tauschen ist, hab ich mir gedacht, ich kaufe gleich so etwas.
mfg