ZitatGerne.
Ich persönlich glaube ja nicht an ständig zunehmende Wertsteigerungen. Bin da sehr pessimistisch was die Verbrennungsmotormobilität angeht. Meiner Ansicht nach wird die Politik in den nächsten 10 Jahren alles unternehmen um alle Verbrenner in Deutschland von der Straße zu bekommen und speziell im Steuerbereich die Daumenschrauben anlegen. Denke dass ich meine beiden 6zylinder noch ca. 10 Jahre fahren kann,danach wird es dann irgendwann zu teuer werden. Hab mir heute schon mal die Preise vom E93 M3 Cabrio angesehen,allerdings weiß ich was zu den 30-40000€ Kaufpreis noch an Pflegekosten dazu kommt bis der Wagen mir wirklich passt(beim E46 Cabrio kam zum Kaufpreis von 7700€ nochmal ca. 6000€ dazu)und dies plus der Verbrauch des V8 schrecken mich doch ein wenig.
Andererseits sollte man eigentlich einmal im Leben mal nen 8zylinder besessen haben.
Kann ich Dir aus eigener Erfahrung zustimmen. Hatte mal einen V8 von einem anderen Hersteller. Macht riesig Freude, aber die Betriebskosten sind nicht ohne.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk