PS: die Advantage werden noch angeboten, z.B.:
Das sind nicht die Advantage, das sind die aktuellen Nachfolger für die SFA.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
PS: die Advantage werden noch angeboten, z.B.:
Das sind nicht die Advantage, das sind die aktuellen Nachfolger für die SFA.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der steht in Deiner Nähe, leider keine Bilder von innen und anscheinend magere Ausstattung. Kannst Dir den ja mal anschauen, um ein Gefühl für den aktuellen Markt zu bekommen.
Hut ab vor dieser Leistung ![]()
Darf man fragen was bei dem Wertgutachten heraus gekommen ist?
Habe ich mit meinem Cabrio auch noch vor.
Sehen doch beide top aus ![]()
Mit dem Gedanken diese Kombination auf meinem Coupe zu fahren spiele ich auch schon eine Weile und verstehen kann ich diesen Palaver auch nicht. In 17 Zoll ist diese Kombi freigegeben und in 18 Zoll trotz nachgewiesener Traglast nicht? ![]()
Wenn ich das auf der Verpackung richtig entziffert habe, ist das die Nummer 802 186. Das sind meines Wissens nach die Standarddomlager für alle Baujahre, habe ich auch gerade in meinem Cabrio verbaut oder irre ich mich da?
Oh man… ich lerne immer mehr dazu hier!
Das mit der Ventil Einstellung hab ich noch nie irgendwo gelesen.
Hier ein Beispiel:
Wenn Du den in Betracht ziehst und den anschauen möchtest, würde ich den genau unter die Lupe nehmen.
Vorne lackiert, auf Unfallschäden prüfen.
Ölwechsel im Schnitt alle 25 Kkm
Rechnungen für Service vorhanden und ausgerechnet für die Lagerschalen nicht!?
Serviceheft verloren, aha.
Letztes Jahr importiert und jetzt wieder abstoßen, warum?
Wo kommst Du denn her, wenn Viersen um die Ecke ist?
Vielen Dank für deine Rückmeldung, kann ich die im ersten Link quasi umbauen mit dem von meinem? Meiner müsste heile sein
Na ja, im Prinzip schon. Musst das Rohr mit Klappe an Deinem ESD abschneiden und an den anderen anschweißen.
Ich würde lieber schauen, ob Du einen mit funktionsfähiger Klappe findest ä.
Wenn Du es original haben möchtest passt eigentlich nur der Erste, weil mit Klappe. Der in der Anzeige ist jedoch defekt, die Klappe ist im geschlossenen Zustand festgegammelt. Sieht man gut auf dem ersten Bild.
Die anderen haben keine Klappe.