Genau die meine ich.
Danke!
Wie konnte ich die übersehen?
Es gibt diese in zwei Längen. Bin ich beim ersten Mal drauf reingefallen. Am Coupe und Cabrio sind es die kurzen.
Genau die meine ich.
Danke!
Wie konnte ich die übersehen?
Es gibt diese in zwei Längen. Bin ich beim ersten Mal drauf reingefallen. Am Coupe und Cabrio sind es die kurzen.
Vielleicht auch falsches Forum? Der E39 z.B. hat zwei E-Lüfter.
Die Sicherung für die Sonden ist vorne im Kasten mit der Aufschrift Motorsicherungen.
Habe einige Reifen probiert, aktuell fahre ich auf dem Coupe und Cabrio die Hankook S1 evo3 und bin zufrieden. Das Coupe wird ab und an artgerecht bewegt, das Cabrio eher zum Cruisen. Hatte noch nie das Gefühl, dass diese Reifen mit einer Situation nicht klarkommen. Fahre allerdings keine Rennen
Sollte der im Schlauch sein, am Thermostat lautet der Fehler Heizung Kennfeldkühlung oder so ähnlich.
Ich habe im Coupe den B30 und im Cabrio den B25. Kann man zwar nicht 1:1 vergleichen, da das Coupe etwas leichter ist.
Hatte eigentlich auch ein Cabrio mit B30 gesucht, aber aufgrund des sehr guten Zustand konnte ich bei dem B25 nicht nein sagen. Bei Interesse kannst Du das hier nachlesen.
Der B30 hat schon merklich mehr Dampf, für das Cabrio ist der B25 aber völlig ausreichend, ist aber auch hauptsächlich zum Cruisen. Ich fahre damit hauptsächlich Landstraße, auf der Autobahn kann man aber auch gut voran kommen, auch offen
Leider keine Bilder vom Innenraum, laut Beschreibung klingt die Ausstattung recht spartanisch.
Technisch scheint ja schon einiges gemacht.
Wenn er nicht weit weg ist anschauen, ansonsten würde ich mir weitere Bilder schicken lassen.
PS: Habe gerade gesehen, dass er nochmal drinsteht mit mehr Bildern. Hat halt Standardsitze, wenn das so OK für Dich ist.
Diese
Ich denke aber das Öl war nicht warm genug.
Dann werde ich das bei nächster Gelegenheit mal mit richtig warmen Öl versuchen. Hatte zwar warm gefahren aber nicht so richtig heiss.
Öl kam da in Zeitlupe raus. Vielleicht funktioniert aber auch die Pumpe nicht richtig.
Also ich sauge ja auch seit etwas über einem Jahr ab mit einer Oilbox.
Alleine schon das Sparen vom Aufbocken etc ist ne wahre Wonne.
Ölwechsel zieh ich jetzt in ganz locker 20min durch vom abstellen des Motors bis Motorhaube zu.
Fährst Du vorher das Öl richtig warm?
Ansonsten funktioniert meine Pumpe wohl nicht richtig, habe fast eine Stunde gebraucht.