Kann ich Dir gerne codieren, denke aber nicht, dass das Deinen Fehler verursacht.
Falls Dir Duisburg nicht zu weit ist.
Beiträge von Vanny330
-
-
Kann ich Dir gerne codieren, denke aber nicht, dass das Deinen Fehler verursacht.
Falls Dir Dir Duisburg nicht zu weit ist.
-
Die Randbedingungen sind nicht wirklich vertrauenswürdig aber wenn Du Dir den anschauen möchtest und es zeitlich passt kann ich gerne mitkommen und bei der Besichtigung behilflich sein, ist 20Km von mir weg.
PS: Entsprechende Diagnosetools sind vorhanden.

-
Hoffe ich, käufer meinte ist sicher.
Hab es zur Sicherheit trotzdem meiner Versicherung gemeldet.
Ja, hab den angemeldet verkauft.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass dem so ist.
-
Habe soeben alle o.g. Teile bestellt.
Habe mich erstmal doch für das ProKit entschieden, mal sehen wie er dann dasteht.

War etwas überrascht, dass die Dämpfer der VA gar nicht mehr so einfach zu bekommen sind und auch relativ teuer geworden. Laut der ZF Webseite sind das aber noch die aktuellen.
Werde berichten, wenn der ganze Kram eingebaut ist.
-
Die Leistungsendstufe des Lüfters ist über eine 50A Sicherung direkt mit Klemme 30 (Dauerplus Batterie) verbunden, diese Endstufe wird über das MSG gesteuert und schaltet so die verschiedenen Drehzahlzahlen, wenn der Lüfter jetzt permanent läuft, ist es sehr wahrscheinlich, dass dir Endstufe durch ist.
Lüfterzarge tauschen, dann ist wohl wieder Ruhe.

-
Was bedeutet denn keine Leistung? Oben oder unten rum?
Schonmal versucht den LMM abzustecken, wie er sich dann verhält.
-
Ist es bei euch auch so bzw. ist es normal, dass man die Taste für das elektr. Heckrollo 2x drücken muss, damit es auf- oder zufährt? Also bei mir ist es immer beim ersten Mal so, nachdem man die Zündung eingeschaltet oder den Motor gestartet hat. Ab dann funktionierts bei jedem Tastendruck.
Es ist nicht weiter schlimm, würde mich nur interessieren.
Ja, ist an meinem Coupe auch so.
-
War da nicht auch mal was mit Radios, welche den Bus stören?
Welches Radio hast Du denn verbaut?
-
Schöner Wagen
und viel Erfolg beim Häuslebau.