Spielzeug ist wieder dicht und die heutige Testrunde ohne weitere Zwischenfälle absolviert.
Hat Spaß gemacht so oben ohne.
Spielzeug ist wieder dicht und die heutige Testrunde ohne weitere Zwischenfälle absolviert.
Hat Spaß gemacht so oben ohne.
Bin gespannt
Ja, waren noch die ersten Teile, habe schon ziemlich viel getauscht, den AGB halt noch nicht
2 Bar und letztes Jahr einen neuen verbaut.
Bj. 2002 mit aktuell 188Tkm.
Wollte auch die Rollen und Riemen tauschen und hatte diese vorsorglich bestellt. Musste dann feststellen, dass mein Cabrio einen hydraulischen Spanner hat, dachte immer, dass diese erst ab 2003 verbaut wurden. Vielleicht auch nachgerüstet.
Kann mir vielleicht jemand bestätigen, ob diese Rolle auf den hydraulischen Spanner passt?
Ina 532 0001 10
Habe heute das Cabrio wieder belebt. War leider ein kurzes Vergnügen, nach ca. 60 Km ist der AGB geplatzt, wenigstens kurz bevor ich zuhause war
Einen VDO anstelle des Originals kann man bedenkenlos kaufen, oder?
Ja!
Zudem ist die Felge schmaler als alles was hinten in Serie in 18" erlaubt ist. Eigentlich müsste eine Eintragung komplett unnötig sein.
Leider nicht, da von BMW nicht freigegeben, wie bereits erwähnt nicht verständlich, da in 17 Zoll freigegeben.
Das Vorhaben die Styling 32 VA-Felge auf der HA eintragen zu lassen droht massiv zu scheitern. Alle örtlichen Prüforganisationen haben eine Eintragung ohne personalisierter Traglastbescheinigung abgelehnt🥲🤮
Also oben muss nur Name und Adresse stehen, dann wird das eingetragen?