Welche Federn hast Du denn jetzt genommen oder habe ich das überlesen?
Beiträge von Vanny330
-
-
Bleibt ja nicht mehr allzu viel übrig. Wie niemand schon geschrieben hat Kompression messen und vielleicht hilft dieser Thread weiter.
-
Vor der gleichen Aufgabenstellug stehe ich, ist nicht so einfach, gibt hier dazu einigen Lesestoff.
Habe hier, denke ich eine passende Kombi gefunden
Eibach Prokit ist aber auch noch nicht aus dem Rennen.
-
Habe nochmal im WDS nachgeschaut, wenn das Verdeck geschlossen ist, schaltet das H/K automatisch auf "Raumklang" um.
Muss ich mal genau drauf achten, wenn die Saison wieder beginnt.
-
Mit den 4 Zylinder kenne ich mich nicht aus, hatte jedoch das gleiche Fehlerbild an meinem B30. In meinem Fall war es definitiv der LMM.
Hier im Detail
Verbrennungsaussetzer unter Volllast M54B30
Weiss nicht, ob es in Deinem Fall hilfreich ist.
-
Hat das H/K System eine andere Abstimmung mit geschlossenen Verdeck? Ist mir noch nicht aufgefallen aber gut zu wissen.
-
Such mal nach retrofitlab oder schau mal hier, vielleicht hilft das schon weiter.
BMW 3 E46 98-05 Bi-Xenon-Scheinwerfer Reparatur- & Upgrade-Kit für Bi-Xenon HID-Scheinwerfer von ZKWScheinwerfer Reparatur- und Upgrade Kit mit Bi-Xenon Projektoren für den BMW 3er E46 mit ZKW Bi-Xenon-Scheinwerfern. Garantiert verbesserte Lichtausbeute!…retrofitlab.com -
Kennfeldkühlung = Das Heizelement im Thermostat ist vermutlich defekt.
-
Vom LSZ geht ein gelb/grünes Kabel zum Xenon-Steuergerät. Müsste Pin 7 am Stecker sein. Da sollte dann Spannung anliegen.
-