Ist aktuell leider so, dass die deutsche Variante nicht lieferbar ist. Habe ich schon nach geschaut. Für das Cabrio konnte ich noch eine ergattern. Für das Coupe bekomme ich derzeit auch keine.
Beiträge von Vanny330
-
-
Ok, dann passt das ja, ich hatte im 5er mit allen anderen immer nur Probleme, deswegen dann siemens rein, und ruhe war.
Aber wie gesagt, wenn der auch passt, ist das gut zu wissen, und viel billiger auch?
Wenn Du Dir den originalen LMM anschaust, wirst Du mit Sicherheit eine VDO Nummer finden. Fängt an mit 5WK9....
-
Der VDO ist wie OEM. Habe ich in allen verbaut und funktionieren einwandfrei.
-
Ich habe diesen und bin für meine Hobbyschrauberei sehr zufrieden.
Automatischer Drehmomentschlüssel 1/4 Zoll Antrieb (1/4") 10-50 Nm Hebel-Umschaltknarre mit automatischer Auslösung https://www.amazon.de/dp/B01M7S79ES/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_XXM9V5FJ...
Edit: Irgendwie in den falschen Thread gerutscht. niemand: Bitte in den Thread Drehmomentschlüssel verschieben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Lecker!
Gehört die M-Bemalung so an dem Modell oder ist das nachträglich gemacht? Dann würde ich das in jedem Fall ändern.
Edit: Ich meine die Nieren.
-
Sieht schick aus
Was hast Du denn sonst noch so auf dem Dachboden rumliegen?
-
-
Frag mal den niki759 , wenn ich mich recht erinnere hat er schon einiges an seinem B3S überholt.
-
Danke für die Aufklärung