Zur Ergänzung: Das DSC Steuergerät meldet Offset Fehler LWS. Vorher hatten wir noch einen CAN Bus Fehler LWS. Ich habe mit BMW Scanner einen LWS Abgleich gemacht, bin aber nicht sicher, ob diese Funktion richtig unterstützt wird.
Beiträge von Vanny330
-
-
Die COC Papiere sind doch für EU.
-
Müssen die Styling 108 eingetragen werden? Sind doch die freigegebenen Maße oder liege ich da falsch?
-
Wow, da investiert Du ja einiges in die Fehlersuche, wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe, hast Du die Benzinpumpe nicht getauscht? Hätte ich probiert und das würde den Kohl auch nicht mehr fett machen.
-
Eine Deiner letzten Aktionen war ja der Tausch der Disa, die Dichtung dort erneuert? Vielleicht bei der Aktion das Kabel des LMM beschädigt?
Das wären erstmal die zwei Punkte welche ich zuerst prüfen würde.
-
Hast eine PN.
-
Was sagt ihr Leute ? Nach Duisburg fahren zum Kalibrieren ist zu weit.
46509 Xanten.
Was meint Ihr zu diesem Fehlercode ? Gibt es eine eindeutige Lösung ?
Grüße Robert
Ist Dir Duisburg generell zu weit oder möchtest/kannst Du aktuell die Strecke nicht mit dem Wagen fahren? Xanten ist ja nicht so weit, wenn es zeitlich passt kann ich auch nach Xanten kommen und erstmal vernünftig auslesen.
-
Hatte an meinem B30 ein ähnliches Problem mit der originalen Disa. Wollte nicht richtig geschlossen bleiben. Nach dem Tausch der Klappe und der Membrane, beides von der Vanosschmiede, funktioniert diese wieder tadellos.
-
Aber sieht gut aus
Funktioniert und hält
In zwei Fahrzeugen.
-
Hast Du beim Tausch der Lima auch den Spannungsregler getauscht oder wurde der alte Spannungsregler übernommen? Wäre ein Kandidat für Dein Problem.