schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ist der nicht in der Radhausschale? :/

Na ja, die ist ja direkt hinterm Nebelscheinwerfer. Stimmt schon so, meine ich auch.

Edit:

Hab mal nach dem SSP geguckt. Leitung für die Hupe sind Violett/Blau. Wird also wohl für die Hupe sein :)

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.

• Danke, auch an niemand. Mir geht es darum, dass wahrscheinlich bei meinen Leisten die Dichtungen pörös sind, der Lack selber ist in Ordnung. Da man die Dichtungen ja nicht separat bekommt oder montieren kann führt kein Weg an neuen Leisten vorbei. Ich wollte nur vermeiden um die 1200€ bzw 600€ für die oberen Leisten in Hochglanz Schwarz zu bezahlen. Daher die Idee die normalen schwarzen neu zu kaufen und in Hochglanzschwarz zu lackieren, da diese deutlich günstiger zu bekommen sind. Und um Lackunterschiede zu vermeiden, würde ich halt direkt alle Leisten um die Türen erneuern. Ich hatte das bei meinem E36 mal machen lassen. Da hat es an sich gut geklappt, allerdings ist da an einer Stelle der Lack abgeplatzt, nachdem ich Tape abgezogen hatte, welches ich zum Schutz beim polieren aufgeklebt hatte. Da meinte aber ein Bekannter, dass wäre auf eine schlechte Vorarbeit vom Lackierer zurückzuführen und normal hält der Lack.

• Da bist du aufm Holzweg. Es gibt Reparatur Sätze dafür. Meld dich mal bei ShiRo18

Hab ich auch bei meinem Clubsport gemacht.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Letzt irgendwann hat jemand eine Bezugsquelle für presiwerte die Chrom-Nieren am Kühlergrill gepostet. Finde den Beitrag leider nicht mehr.... weiß jemand die Bezugsquelle.....?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)