Die Produkte findest Du hier

3er
3er (E21), 3er (E30), 3er (E36), 3er (E46), 3er (E90/E91/E92/E93), 3er (F30/F31/F34/F80), 3er (G20/80/G28/G21/G81)
www.hel-germany.de
Die Produkte findest Du hier
Kommt jetzt wohl auch auf den Prüfer an.
Schau mal im Gutachten unter K2b.
Welche Einpresstiefe haben denn Deine Felgen? Falls Du die ET35 hast, musst Du laut Gutachten die Radhäuser bearbeiten.
Waren heute schon beide da und sind bereits verbaut, flutscht wieder einwandfrei. Trotzdem danke
Welche hast Du denn jetzt genommen?
Seit letztem Jahr fahre ich den Hankook S1 evo3 auf dem Coupe und der wird jeden Tag bewegt. Ich konnte bisher nichts wirklich Negatives feststellen.
Dieser Reifen hat im ADAC Test eine 3,1 bekommen,weil Schwächen bei Nässe und Lenkverhalten, kann ich nicht bestätigen und bei Autobild bekommt er ein gut!? Soviel zum Thema Reifentest.
Hatte lange die Goodyear AS2 und AS3 gefahren, weil gute Testnoten, hat mir garnicht gefallen, hauptsächlich fand ich die Haftung in Kurven nicht prickelnd. Da gefällt mir der Hankook besser und ist auch noch günstiger.
Motor kannst Du einfach übernehmen.
Habe letztes Jahr den hier eingebaut
Macht einen soliden Eindruck, ist passgenau und funktioniert bis dato einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In der Beschreibung steht tatsächlich eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen