Mit welchen Dämpfern hast Du denn das Prokit kombiniert? Da ich dieses Jahr das auch verbauen möchte, hat mich Deine Aussage "zu hart" überrascht.
Beiträge von Vanny330
-
-
Merkt man die Domstrebe so deutlich? Vielleicht sollte ich auch eine einbauen...
Ja, merkt man definitiv. Ist schwer zu beschreiben, wenn man ohne Domstrebe über unsanfte Unebenheiten fährt hatte ich so ein unangenehmes zittern im Lenkrad. Hat mir gar nicht gefallen. Mit Domstrebe ist dieses Verhalten fasst völlig verschwunden.
Edit: Einlenken macht auch mehr Spass, viel stabiler.
Im Cabrio zu empfehlen, in meinem Coupe nicht notwendig.
-
Sag mal Klaus, hat Dein Cabrio keine SFA? Sieht etwas hoch aus oder täuscht das auf dem Bild?
-
Saison eröffnet. Habe gerade mal knapp 200 Km abgespült. Den Tag nutzen bevor es erstmal wieder kühler wird. Die Frischzellenkur hat ihm gut getan, läuft jetzt wie er soll, gefällt mir total gut.

Die Domstrebe war eine richtige Entscheidung, ist jetzt an der Front viel stabiler und sehr viel angenehmer zu fahren. Fährt sich fast wie mein QP.

Dachte erst die DISA funktioniert nicht, die schaltet jetzt jedoch so leise, dass man genau hinhören muss. Ist halt in meinem Alter nicht immer so leicht

Ich wünsche allen Obdachlosen einen angenehmen Saisonstart, werden ja immer mehr hier im Forum, da lohnt sich fast ein Obdachlosentreffen.
-
Dann Berichte mal bitte bzgl. Ölverbrauch, habe das Zeug bereits hier liegen und wird in Kürze auch gemacht.
-
Geht ja auch gut voran. Auf die Styling 78 bin ich gespannt, denke ich auch schon eine Weile als Alternative drüber nach, bin aber noch unschlüssig.
-
Klasse, da geht es ja mit großen Schritten weiter! Darf ich mal fragen, welches DISA-Kit du genommen hast? V-Schmiede?
Ja, die Disa von der Vanosschmiede.
-
Na dann ist ja alles gut
, sah auf dem ersten Bild so aus. -
Auch von mir ein kleines Update - mit genug Anlaufschwierigkeiten hat am Ende doch alles geklappt. Die Optik der Stahlstrebe finde ich völlig ok - was es bringt werde ich alsbald berichten.
Ist das eine optische Täuschung oder liegen die vorderen Muttern nicht komplett auf?
-
Meine Domstrebe ist auch montiert. Aufgrund der Zweipunktaufnahme ging die Montage recht problemlos. Bin auch gespannt, ob es was bringt.