Mmh, ist das von Philips oder?
Beiträge von Kingodabongo
-
-
take me das ist echt hart, du machst dir so nen schnieken E46 und holst dir dann nichtmal silberne Birnchen
Du wirst begeistert sein. Kostet wenig, bringt viel. -
Wie oft gabs das Thema schon?
Ich brauch im Sommer 7,9 und im Winter 7,8 Liter (normales Super) bei sportlicher aber möglichst spritsparender Fahrweise
(vorausschauend = u. a. wenig bremsen/beschleunigen; Gänge überspringen).
BC zeigt richtige Werte an - hab es mehrmals nachgerechnet.Mein Mix (sollte jeder mit angeben, sonst bringt eine Angabe nichts):
ca. 70% Autobahn, 25% Landstraße, max. 5% Stadt. -
Würde mich auch interessieren.
Seit Kurzem müffelt meine Klima auch immer wenn ich sie ausschalte.‪ ‬
Es gibt ja einmal Sprays, die man einfach auf die MAL stellt, Klima auf volle Pulle und Wagen zu,
und einmal die von Jack genannten mit Schlauch, den man in diverse Öffnungen einführen kann.Was ist denn besser
-
BMW_MB danke für die Info - ich werd mal nach den Preisen für diesen Nachrüststz schauen, eine Option wäre es.
Allerdings wäre ein Sport- oder M-Lenkrad schon schöner. Aber da muss halt zusätzlich auch der Airbag neu wie es aussieht.
-
Klingt interessant, zeig dann auf jeden Fall mal Bilder. Wenn man nur das Licht sieht, könnte es fein aussehen.
Das 5er-Cockpit ist
-
löl, schnelle Reaktion! Hab dich schon ewig nichtmehr gesehen hier.
Ich bin schon gespannt auf neue Bilder. Hast ja bisher eine der schönsten Fotostorys wie ich finde.
-
Wo ist eigentlich dieser schöne 3er abgeblieben?
-
peijn Danke für den Link!
Ich habe wohl den einstufigen Airbag, da die 2stufigen erst ab 2000 verbaut wurden.
So wie ich das jetzt verstehe kann ich dann
a) ohne größeren Aufwand das selbe 4-Speichen-Lenkrad MIT Multifunktion kaufen und nachrüsten
oder
b) mit größerem Aufwand ein M- oder Sportlenkrad inklusive Airbag kaufen und nachrüsten.
Korrekt?
-
blaupuma & Co.
Ich lasse in den nächsten 2 Wochen meine Hardyscheibe wechseln, da wir stark vermuten dass es diese ist
(vermutlich noch die originale mit mittlerweile 230 tkm). Ich berichte dann hier im Thread, ob es geholfen hat!Thorsten sehr interessanter Beitrag - vielleicht sollte man tatsächlich einen Extra-Thread zum Thema "Zwischengas bei
verschiedenen Motoren" aufmachen. Das Thema kommt immer wieder auf.Das CDV-Thema klingt auch interessant. Werde das mal checken.