Ich finde ihn auch schön dezent, und für das Alter und die Laufleistung scheint er noch sehr gut im Saft zu stehen.
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Ich hatte auch mal ein Klappern, wie von einigen hier beschrieben.
Bei mir war ein Gummilager vor dem linken hinteren Rad im Sack.
Teilenr. könnte ich nachschauen bei Interesse.Checkt das vielleicht auch mal.
-
Genau das mein ich ja: man kann im Suchfenster nur das ganze Forum durchsuchen, wenn man auf der Startseite ist.
Ich persönlich finde das sinnlos und nervig.Wenn überhaupt, dann könnte man ja ein Suchfenster danebenmachen, womit man nur das jeweilige Thema durchsuchen kann. Oder eben 2 Optionen, und der User kann ein Häckchen setzen (grundsätzlich sollte es auf "ganzes Form durchsuchen" gestellt sein!)
-
Ja, die SuFu ist hier im Forum, ebenso wie der Marktplatz, einfach k****.
Du musst vor dem Suchen immer erst wieder auf die Hauptseite und dann was ins Suchfenster eingeben. Sonst wird nur das aktuelle Thema durchsucht.
-
Hast du auch Bilder bei Beleuchtung im Dunkeln?
Wär interessant.
-
Ich nehme das original BMW LL04 5W30 (Hersteller Castrol).
Wieso irgendwas anderes ausprobieren, wenn es preislich nichtmal teurer ist als andere Marken und Sorten?7 Liter ca. 40 € über ebay. Da bleibt nach dem Ölwechsel noch ca. eine halbe Flasche für den Reserveradkasten übrig (beim 4-Ender sicher noch mehr?!)
-
Einerseits tuts mir leid für dich, aber wieso kaufst du Felgen ohne irgendwelche Angaben zu Hersteller, TÜV-Gutachten, KBA-Nummer etc.?
Bei allen größeren Anschaffungen frage ich jeden Scheiß nach bevor ich kaufe.Oder hat der Verkäufer die Räder etwa als Tomason TN1 verkauft?
-
Bist du sicher dass du das 4300 UB eingebaut hast? Das sieht anders aus als das im Internet:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lightscribe/Release2/BMW_082-2_B.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.autooutlet.es/WebRoot/StoreES/Shops/61433225/4D23/9C3B/6A96/1E39/A13B/C0A8/28BA/F322/PIO01DEH4300UB.jpg]
Edit: dafür dass mir die Compact-Bauform eigentlich nicht so gefällt find ich deinen richtig hübsch. Sportlich und dezent bis auf die riesigen aber passenden Räder.
-
Ich grab mal den Thread aus:
Kann jemand sagen, wie stark der klangliche Unterschied zwischen dem Business ALPINE und dem Professional Becker ist
und ob ich beides problemlos in meinen 99er VFL eingebaut bekomme?Zudem würde ich mir nach dem Radiowechsel warscheinlich auch noch etwas bessere Boxen in die Türen einbauen, und bei der Gelegenheit gleich noch ein kleines bisschen mit Bitumenmatten dämmen (ich hoffe dass es schon genügt, nur die Doorboards zu dämmen?!).
-
Oh je, das könnte schwierig werden, da es heutzutage viele Nachbauten gibt. Hast du schonmal die KBA-Nummer gegoogelt?
Die sehen aus wie Tomason TN1, sind aber keine (bei Tomason steht das Firmenlogo auf dem Felgenkranz).
Edit: Namensvetter war schneller!