Mein visco krieg ich mittlerweile mit 32er schlüssel und handschlag raus ![]()
So oft wie die allein wegen der servo raus war.
Mein visco krieg ich mittlerweile mit 32er schlüssel und handschlag raus ![]()
So oft wie die allein wegen der servo raus war.
Ne ich werde einfach die ringe tauschen, dass han schonmal ne halle anbietet ist top, danke mein bester, dann werdens nächsten monat halt die lambdas und die vanos reparatur sein.
Und fahren werde ich damit, da passiert nix mehr. Danke trotzdem für deine sorge phil.
Wenn da was schon im arsch ist dann bin ich am arsch xD
Wenns nur der kolben ist dann müsste ich nur das material wissen und mir einen drehen, wozu bin ich dreher ![]()
Jo wie gesagt muss mich nur um räumlichkeiten und ne kompetente hilfe kümmern!
Wenn der tausch solange dauert wie die anleitung von beisan lesen dann omg. xD
Aber der fehler vom vanos muss bestimmt schon lange da sein, weil diesen leistungsverlust hab ich echt schon lange im unteren drehzahlbereich und hin und wieder fing er an zu zittern im leerlauf.
Naja ich werd mal zusehen dass es so schnell wie möglich aber auch ncith mit zeitdruck erledigt wird xD
Also alleine trau ich mich da definitiv nicht ran!!
Muss jemanden aus der umgebung finden der da mitmacht, ich verdonner wieder flo mal dazu haha ![]()
Dacht ich mir schon, ich guck auch schon bei beisan systems nach die teile anschaffung ist nicht teuer, aber die arbeit scheint sehr aufwendig zu sein.
N´abend leutz,
hab eben meinen fehlerspeicher ausgelesen und diese fehlermeldung erhalten.
Was bedeutet dieser fehler, den hatte ich gestern auch und kam heute wieder.
im anhang ist noch ein screenshot.
Man ich hab so lange nicht mehr reingeschaut dass ich nichtmal gemerkt habe dass er fertig ist xD
Also ich find ihn gelungen, es ist nach deinem geschmack dass ist alles was zählt, allerdings du weisst ich stehe auf schwarze akzente bei hellem lack
Brauchst du noch schwarze nieren, und die idee mit dem schwarzen dach folieren find ich geil das wird hammer kommen, rüllis würd ich led nehmen.
Die frontblinker sind nur wirklich so ne sache aber du sagst selbst die kommen wieder raus.
Mach weiter so und vergiss nicht zieh dein ding durch mein bester ![]()
Also meine erfahrung mit pirelli ist eigentlich dass die immer laut sind.
Und besonders in spanien, keine ahnung wieso wird wohl am asphalt da liegen, da pfeifen die reifen regelrecht.