Ich denk er hat keinen M3, sonst wären die Teile doch schon dran?
Aber wenn er einen hat, ist es doch seine Sache ob er bei ebay oder BMW einkauft.
Ich denk er hat keinen M3, sonst wären die Teile doch schon dran?
Aber wenn er einen hat, ist es doch seine Sache ob er bei ebay oder BMW einkauft.
Wieso denn Tod lachen? Man kann doch fragen ob es günstigere Alternativen gibt als das Original....
"Nur weil man nen Lambo fährt braucht man keine Brillis auf der Uhr ;)"
@ kingodabongo: es geht darum dass er auf welle macht mit mein baby m3 cabrio bla bla bla und dann wegen 130€??
Sorry wenn mama und papa den geldhahn zugedreht haben
Verkauf den M3, 316i hat auch 4 räder und nen lenkrad wenn du scheinwerferblenden von ebay ranmachst hast du genauso viel ps haha
Wie heisst das so schön
VON NICHTS, KOMMT NICHTS
Also kaufen wir uns alle jetzt nur noch günstige eBay teile, und in einen Jahr, fahren wir dann alle M3 Ne, spaß
Ich finde es i.O. wenn man Preise vergleicht, schliesslich hat niemand etwas zu verschenken, auch M Fahrer nicht.
Er braucht die teile um die sich an sein M3 Modellauto 1:25 dranzukleben
Alles anzeigenSo seh ich das auch - nicht jeder, der einen M3 fährt hat einen Geldscheisser zu Hause.
emoM3: hast du wirklich einen M3? Wozu brauchst du die beiden Teile denn dann?
MfG
ich sehe das auch so!!!!!
nur weil ich einen M3 Fahre muss ich doch nicht gleich Multi Mille sein!
habe lange gearbeitet um mir das geld zu sparen und will das geld auch nicht aus dem fenster schmeissen, kann sein dass das ein bisschen blöd klingt aber zum glück gehen geschmäcker auseinander und jeder kann sich teile kaufen und verbauen wie er will.
wenn du dir z.b. pedalen kaufst für 50€ muss ich doch nicht 150€ ausgeben weil ich einen M habe!
aber egal, dann frag ich halt nix mehr im Forum.................
das mit dem Geld ist ja verständlich, aber
die Frage warum du die teile brauchst stell ich mir auch gerade!
Wenn du einen M3 hast hast du doch ne Abrisskante serienmäßig dran, oder brauchst du ne zweite für den Peugeot?
das mit dem Geld ist ja verständlich, aber
die Frage warum du die teile brauchst stell ich mir auch gerade!
Wenn du einen M3 hast hast du doch ne Abrisskante serienmäßig dran, oder brauchst du ne zweite für den Peugeot?
mein M3 hat keinen??????????
keine ahnung warum!!!!!
Die Abrisskante am M3 ist nicht Serienmäßig!