Beiträge von Filipe_v

Mach 40/20 ist das perfekte Fahrwerk aber nimm die H&R Federn falls du mal auf die idee kommst Spurplatten einzusetzen ist das die Perfekte Kombi, meiner ist zwar noch tiefer aber nächstes Jahr kommt das 40/20 fahrwerk auch rein bei mir, und wegen dem problem hinten tiefer als vorne fahr mal zum freundlichen es gibt so ne platten die kannst du unter die feder legen und dadurch wird das ausgeglichen dass ist ne typische 3er krankheit mit dem hinten tiefer!!

Edit: Schlechtwegepaket heisst das ;)

Erstens erfährt er durch den Zundschlüssel den genauen kilometerstand!! Weil wenn er den tacho manipuliert hat dann kostet es mehr als der wert eines e46 um das motorsteuergerät so zu codieren dass im schlüssel diegleichen draufstehen und dass ist keinem das geld wert!!!
    Zweitens erfährt er durch den schlüssel die exakt genaue ausstattung die der wagen ab werk hatte d.h. er kann somit auch herausfinden was da rumgebastelt wurde, autos von bastlern kauft man nicht!!

Und glaube mir wenn mein 325 15l verbraucht dann verbraucht der 318 11 bis 12l der 318 von nem kollegen der tuts auch es sei denn du fährst wie ne alte oma bis 2000 U/min und sobald du den motor einmal die packung geben willst haste direkt nen zylinderkopfriss drinne, dann verbraucht er auch echt unter 10l, bmw motoren sind nunmal durstig und die brauchen ihren freiraum d.h. die wollen auch mal brüllen, wenn man kein geld für sowas hat dann soll man sich nen Lupo 3l holen und nichtmal der verbraucht 3l!!!
    Da kenn ich nochein fortbewegungsmittel dass wahrscheinlich kostengünstiger ist: Ein Drahtesel :D

Die 4 Zylinder sind wirklich anfällig hab da auch mit nem E36 316i meine erfahrungen gemacht!!

Für den preis ist aber gut der erste scheint scheckheftgepflegt zu sein dass ist gut aber rechne nicht dass die verbrauchswerte stimmen bei nem 318i biste mind. mit 12l dabei!!

aber wenn du unbedingt den 4 zylinder haben willst dann scheint der erste gut zu sein, geh nur vorher mit dem zündschlüssel zu bmw mit dem einverstädnis des verkäufers und lass ihn auslesen, wenn du beim verk. bist frag ihn ob er einverstanden ist dass der wagen vor dem kauf geprüft wird wenn er kein problem damit hat wird der wagen wohl i.O. sein!!

Aber gut gerater tip, nehm lieber nen 320i jetzt bleibt die entscheidung bei dir!!

ein tip für die die nur haftpflicht haben!!
    Geht ma zu euren versicherungsfutzis und macht ne teilkasko mit 150€ SB rein und dann dankt mir für den tip ;)

Ich zahl auch für meinen auf SF 1/2 1600€ jährlich und DA Direkt war damit der billigste Versicherer im Raum Hamburg.

Zum glück ist bald januar :D

Bei mir kommen nur Dunlops drauf!!

Der E46 hat diesen Sommer noch billig reifen vom Vorbesitzer drauf die rutschen mir in jeder kurve mit etwas mehr gas weg auf meinen E39 hab ich die Dunlop Sp Sport maxx drauf und bin damit restlos zufrieden sogar bei 270 sachen fühlt man sich total sicher und von der laufruhe ganz zu schweigen :)