Also meiner wird niemals ne M Front zu gesicht bekommen ich liebe meine Serienstange!!
Die hat sportliches Flavour, und die Nebler kommen besser zur Geltung und wie gesagt wenn ich jezz die Titan Leisten drinne habe dann freu ich mich erstmal ein Keks
Beiträge von Filipe_v
-
-
Endgeiles teil ich werde immer mehr davon überzeugt mir die Titanleisten für die frontstossi zuzulegen
auf jeden fall alles harmoniert in deinem auto respekt -
ein tip für die die nur haftpflicht haben!!
Geht ma zu euren versicherungsfutzis und macht ne teilkasko mit 150€ SB rein und dann dankt mir für den tipIch zahl auch für meinen auf SF 1/2 1600€ jährlich und DA Direkt war damit der billigste Versicherer im Raum Hamburg.
Zum glück ist bald januar
-
Schöne Limo, sieht alles top aus von der 3M carbon folie bin ich überzeugt jetzt
M Front & Heck werden top rüberkommen mach weiter so!!
-
Bei mir kommen nur Dunlops drauf!!
Der E46 hat diesen Sommer noch billig reifen vom Vorbesitzer drauf die rutschen mir in jeder kurve mit etwas mehr gas weg auf meinen E39 hab ich die Dunlop Sp Sport maxx drauf und bin damit restlos zufrieden sogar bei 270 sachen fühlt man sich total sicher und von der laufruhe ganz zu schweigen
-
hab mich schonmal etwas schlau gemacht darüber vor knapp nem jahr, wenn das tankstellennetz etwas erweitert wird bau ich meinen auf jeden um
-
welche nebler hast den eingebaut? woher, ebay?
Ne von blauertacho4u.de
mit ebay bin ich durch was leds angeht
-
So hab den letzten umbau für dieses jahr fertig picz sind oben wie immer
Jetzt erstmal wieder etwas knete zur seite legen für 2011!!
Hoffe euch gefallen die umbauten die ich in ca. 2 monaten geschafft habe!!
-
und jetzt kommt glaube ich mal ein noch jugendlicher mit erfahrung!! Ich bin 20 fast 21 und hab 2 totalschäden einer fast tödlich hinter mir ein jahr fahrsperre und 8000 euro schulden von denen ich jetzt den letzten batzen bezahlt habe und wieso?? Weil filipe unbedingt nen dicken wagen haben wollte!! Ich hab den fiesta von meiner mom zerlegt den E39 von meinem alten da hab ich die front zerlegt und sogar meinen polo hab ich zerlegt dass sagt wieder mal auf ner rutschigen strasse kannst du dich sogar mit nem polo umbringen!! Und den polo hab ich gekauft weil mein vater mir ins gewissen reden konnte ich wollte damals nen 320Ci kaufen habs aber gelassen weil ich SCHüLER war und es zu teuer ist!!
Mittlerweile bin ich in der ausbildung verdiene recht gut da und hab noch nen nebenjob wenn man sein geld gut verwaltet dann reicht es für sowas was ich fahre nen 535i E39 genau so einen hat mein vater und ich hab den wagen geliebt vom ersten tag wo er ihn 2001 beim händler geholt hat und nen E46 als sommergefährte den ich wahrscheinlich nie wieder hergeben werde!!
Aba jetzt zu dir nochmal!! Kauf dir ne rammelkarre bastel da rum da kann man auch viel lernen und dann wenn du nen ordentlichen unfall hattest dann hat man seine leltion gelernt und leg dir dann was vernünftiges zu!!
ENDE ich geh jezz arbeiten!!
-
Ich nehm nen Kalender und werde demnächst ein Foto posten
Sobald ende der Woche die Letzten Umbauten für 2010 fertig sind!