hab mich schonmal etwas schlau gemacht darüber vor knapp nem jahr, wenn das tankstellennetz etwas erweitert wird bau ich meinen auf jeden um
Beiträge von Filipe_v
-
-
welche nebler hast den eingebaut? woher, ebay?
Ne von blauertacho4u.de
mit ebay bin ich durch was leds angeht
-
So hab den letzten umbau für dieses jahr fertig picz sind oben wie immer
Jetzt erstmal wieder etwas knete zur seite legen für 2011!!
Hoffe euch gefallen die umbauten die ich in ca. 2 monaten geschafft habe!!
-
und jetzt kommt glaube ich mal ein noch jugendlicher mit erfahrung!! Ich bin 20 fast 21 und hab 2 totalschäden einer fast tödlich hinter mir ein jahr fahrsperre und 8000 euro schulden von denen ich jetzt den letzten batzen bezahlt habe und wieso?? Weil filipe unbedingt nen dicken wagen haben wollte!! Ich hab den fiesta von meiner mom zerlegt den E39 von meinem alten da hab ich die front zerlegt und sogar meinen polo hab ich zerlegt dass sagt wieder mal auf ner rutschigen strasse kannst du dich sogar mit nem polo umbringen!! Und den polo hab ich gekauft weil mein vater mir ins gewissen reden konnte ich wollte damals nen 320Ci kaufen habs aber gelassen weil ich SCHüLER war und es zu teuer ist!!
Mittlerweile bin ich in der ausbildung verdiene recht gut da und hab noch nen nebenjob wenn man sein geld gut verwaltet dann reicht es für sowas was ich fahre nen 535i E39 genau so einen hat mein vater und ich hab den wagen geliebt vom ersten tag wo er ihn 2001 beim händler geholt hat und nen E46 als sommergefährte den ich wahrscheinlich nie wieder hergeben werde!!
Aba jetzt zu dir nochmal!! Kauf dir ne rammelkarre bastel da rum da kann man auch viel lernen und dann wenn du nen ordentlichen unfall hattest dann hat man seine leltion gelernt und leg dir dann was vernünftiges zu!!
ENDE ich geh jezz arbeiten!!
-
Ich nehm nen Kalender und werde demnächst ein Foto posten
Sobald ende der Woche die Letzten Umbauten für 2010 fertig sind!
-
Ein wunderschoenes Coupe toll was du daraus gemacht hast und bestimmt noch machen wirst!!
Mach weiter so!!
Und Bilder von Meiner Innenausstattung lad ich bald hoch weils dein wunsch ist
Allzeit gute Fahrt
Filipe
-
Guter Tip!!!
Auf den wär ich nicht gekommen xD
-
Hau dir bloss keine 0W Plotte in den Motor, die ist viel zu Flüssig und wenn dann Mobil1 ich nehm immer die 10W-40 von Mobil1 sogar für meinen V8 im E39 und bin vollkommen zufrieden damit. Wollte auch ne 0W Plotte da reinhauen da meinte sogar der Meister von B&K zu mir ich sollte dass dem Motor mit 165000km nicht antun!! da wird wohl was dran sein
-
Tolles Coupe, Felgen stehen dem Dicken wie ne eins
Und soundfile ist auch ganz nett könntest ihn mit ner X-Pipe noch bisschen bulliger wirken lassen, oder Aufmachen und hälfte der Wolle raus
Liebe Grüße
filipe
-
Danke danke
ich schau mir mal deinen jezz an
Aber dass mit der zweiten sicherheitsschraube ist kein spaß xD
80% meiner Kaufentscheidung lagen an diesen Felgen!!