Beiträge von Filipe_v

Hau dir bloss keine 0W Plotte in den Motor, die ist viel zu Flüssig und wenn dann Mobil1 ich nehm immer die 10W-40 von Mobil1 sogar für meinen V8 im E39 und bin vollkommen zufrieden damit. Wollte auch ne 0W Plotte da reinhauen da meinte sogar der Meister von B&K zu mir ich sollte dass dem Motor mit 165000km nicht antun!! da wird wohl was dran sein ;)

Geändert hatte da paar falsche werte drinne ;)

Jezz is es mit dem Fahrzeugschein abgeglichen!!

Übrigens neue Fotos drinne von der nächsten kleinen Umbaute online!!

ich bin bei der da direkt und das auto ist auf mein vater versichert der versicherungsfutzi meinte direkt dass ich die prozente nach paar jahren übernehmen kann!!
    Ansonsten gibt es ne regelung wenn dein bruder nachweisen kann dass er das auto 6 jahre lang unfallfrei gefahren ist kann er auch direkt auf die SF 1/2 140% minus der 6jahre unfallfrei einsteigen hat zumindest bei nem kollegen geklappt der ist den 7er bmw seines vaters 4 jahre unfallfrei gefahren konnte es nachweisen weil sein geb. Datum in der police drinne war und ist dann auf SF 4 eingestiegen!!

Ich werde mir mal die von fuersauto.de bestellen ich hab alles bis auf die hauptleuchte vorne in weiss von hypercolor.de
    ich hab schon 3 verschiedene Varianten probiert und es hat nie geklappt das licht blitzt einmal und geht aus und dann ist feierabend bis ich die glaslampe einsetze!!! Aber wenn ich die led in die leseleuchte einsetze kein problem versteh ich nichgt warum wie gesagt ich probier mal deine led da aus

@ Rotax

ja vier stunden dass ist auch knapp 2 jahre her da hatte ich mein lappen frisch und fing erst mit dem schrauben an hab mit den tachoringen angefangen weil mich das am meisten genervt hatte beim e39 dass er keine hatte :D
    mittlerweile krieg ich das auch in ca. 45 min hin.

Bald will ich noch mit rode nadeln einbau paar erfahrungen sammeln ;)