Welche Versicherung?

  • hallo


    hab mir ja gestern ein e46 zugelegt und wollt nun gern wissen, welche versicherung ihr empfehlen könnt und vllt preise nennen etc..?!
    vielen dank


    mfg alex

  • glückwunsch zum auto :)


    der zeit sind meine familie und ich bei der feuersozität berlin/brandenburg, werden aber jetzt zur frist zur axa wechseln.
    die eltern meiner freundin haben ihren 5er auch bei der axa versichert.


    mfg

  • Erstmal willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum neuen Auto und richtigem Forum. :D
    Persönlich halte ich von der Feuersoz. gar nichts ( Apotheke ) und VHV schon gar nicht ( Raubritter ).Bin seit Jahren mit mehreren Fahrzeugen bei der Allianz, sicher nicht die preiswerteste Alternative, aber kompetent und Allianz-Mensch gleich um die Ecke oder am Handy.
    Sieh doch einfach mal beim Versicherungsvergleich nach.


    Und knitterfrei bleiben !

  • Es gibt da links so einen Button --> Versicherungsvergleich.


    Es gibt so viele Faktoren die in die Versicherung miteinbezogen werden müssen, so dass der Beitrag sich erheblich ändern kann.
    SFR, Garage, Wohnort, km-Leistung, und und und...


    Somit kann man dir nicht direkt eine Empfehlung geben, was das finanzielle angeht!
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mit der HUK gute Erfahrungen gemacht habe.
    Preislich sind sie bei MIR auch top.


    Am besten mal Zeit nehmen und ein biischen rechnen lassen...

  • Hi,


    ich bin bei der Allianz24. DIe ist relativ günstig. ABer gib dein Auto mal bei den Online-Versicherungsrechnern ein, da wird dir dann die günstigste Versicherung ermittelt. Man kann das nämlich nicht so pauschal für jeden sagen, welche Versicherung die günstigste ist. Hängt u.a. vom Alter des Fahrzeugs bei Kauf ab etc. Achte aber auf jeden Fall bei deinem Tarif darauf, dass du die Werkstätte frei wählen kannst (sofern du TK oder insbesondere VK wählst!).


    Gruß

  • schon mal jemand was von asstel gehört die soll ganz günstig sein jamnd irgendwelche erfahrungen mitzuteilen ???^^

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

  • Hallo Klotz1982........... ich bin zu der neuen Autoversicherung gewechselt vom ADAC.


    Ich war vorher bei Ontos und habe mir das angebot machen lassen vom ADAC und siehe da die waren beim 320i 65€ günstiger im Jahr und weim 2 Wagen war es sogar mehr obwohl die Klassen gestigen sind. Und ab 01.01 bin ich bei ADAC.



    kleiner Tipp wer Vollkasko macht bekommt ein Sicherheitstraning mit dazu.




    Gruß Ronny