• Schön wirklich von aussen schön kompakt bullig elegant


    Allerdings so schön der Schaltknauf auch an sich aussieht und ich mag alles was leuchtet, er hat ja die Alu Applikation und da hätte ein Holzschaltknauf doch besser gepasst zum Rest, aber ich nehme an, dein Alter war abgenutzt und oben hell(so ist es jedenfalls bei mir)


    Das Holz ist echt die Wucht, ich hab ja auch grauen Innenraum aber das dunklere Holz, da sueht das hier echt besser, weil heller und somit wohnlicher aus.

  • Schön wirklich von aussen schön kompakt bullig elegant


    Allerdings so schön der Schaltknauf auch an sich aussieht und ich mag alles was leuchtet, er hat ja die Alu Applikation und da hätte ein Holzschaltknauf doch besser gepasst zum Rest, aber ich nehme an, dein Alter war abgenutzt und oben hell(so ist es jedenfalls bei mir)


    Das Holz ist echt die Wucht, ich hab ja auch grauen Innenraum aber das dunklere Holz, da sueht das hier echt besser, weil heller und somit wohnlicher aus.



    zum ersten mal das ich positive kritik über meine holzleisten höre ;) mein dad hat auch einen grauen innenraum mit den dunklen holzleisten, sieht einfach nicht so gut aus.
    mit dem schalthebel ist so ne sache, suche einen holzschalthebel mit einem M emblem drin, find aber nichts :cursing:

  • ja die meisten Leute stehen halt auf Carbon Alu usw...
    Aber 1.passt das nicht so zu nem grauen Innenraum und 2.ist Holz wohnlicher, wärmer


    mein 1.Auto mit 19 war ein Audi A4 Rentner Edition mit Holz, damals dachte ich: Ou man dafür auch noch Aufpreis bezahlt, ich hätte lieber die serienmässigen grauen Leisten als dieses 600Mark Holzzeug
    Naja, nach 1 Monat hatte ich mich so dran gewöhnt, dass ich seitdem dieses Holzdesign liebe

  • Der graue Innenraum gefällt mir nicht so. Die Holzleisten find ich ganz hübsch, muss wie schon erwähnt nicht immer Carbon sein ;)


    Die Alufelgen find ich auch schön (beide Sets). Der Schaltknauf is der Knaller :)

  • wow geile innenausstattung, gefällt mir richtig gut!! :)

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • schicke limo,vorallem dezent ....auch der innenraum,nur die interieurleisten,ist nicht so meins