Wann verkaufe ich wohl mein Auto ?! Spannung ;-)

  • Hi !


    Wie vielleicht einige wissen, verkaufe ich meinen Compact in der Bucht und bei den diversen anderen Plattformen wie mobile usw.


    Meins!


    Hab in der Bucht mittlerweile 16 Beobachter...


    Find ich lustig, wollte die Artikelbeschreibung vielleicht noch ergänzen mit "NICHT GUCKEN - KAUFEN!" ;)


    Man darf gespannt sein wie das noch endet...


    Wollte ich nur mal loswerden.


    Der Preis ist fair.


    Gruss

  • Hätte auch 1 Euro Startpreis gemacht mit der Sicherheit des "Mindestpreis noch nicht erreicht"
    Der eine oder andere geht dann die ein oder anderen 100Euro über seine pers. Grenze :D


    pS: Deine Überschrift lässt denken zu welcher Sasion du dein Auto reinstellst wo.
    zb ein Cabi im Frühjahr und nicht kurz vorm Winter :D :D :D :D

  • Zitat

    pS: Deine Überschrift lässt denken zu welcher Sasion du dein Auto reinstellst wo.
    zb ein Cabi im Frühjahr und nicht kurz vorm Winter :D :D :D :D


    Genauso habe ich es auch interpretiert, aber jetzt nochmal gelesen und nun weiß ich was er meint :thumbsup: