Was tankt ihr?

  • Zitat

    Original von mirco
    super plus für 1.44 :-O (20.05)


    wo gibt es super plus für 1.44 :staunen:
    oder hast du beziehungen zu einem scheich

    Wen eine Frau schweigt...unterbrich sie nicht ;))

  • hier bei mir an der star tankstelle :P

  • Gestern in der Nachrichtensendung ZIB2 (im ORF):


    Der BP-Konzern machte im 1. Quartal 2008 einen Gewinn von 7,5 MRD Euro! :spinn: Und Exxon, der weltgrößte Mineralölkonzern rechnet heuer mit einem Gewinn von € 45.000.000.000,-!!! Naja, wir zahlen das ja mit an der Tanke! :motz:


    Ach ja: 2008 mach die Mieralölkonzerne weltweit einen Gewinn von fast $ 420.000.000.000,- :motz:

  • Servus,


    würde ich meinen E34 in Deutschland volltanken, dann käme ich momentan bei


    80 Liter * 1,519 Euro auf maximal ca. 121 Euro :spinn:


    Wenn also Benzin reinkommt, dann natürlich im Nachbarland :D


    80 Liter * 1,319 letztes mal X( auch schon ca. 104 Euro :watchout:


    Deswegen gibts nach wie vor für mich nur Autogas, dass ich mit Monatstanker Rabatt für 0,659 Euro bekomme...


    72 Liter * 0,659 maximal ca. 47 Euro :D



    Hört sich schön an, wenn man allerdings im Monat 8-9 mal zum Tanken muss ists auch nimmer lustig :rolleyes:




    Übrigens würde ich mit meinem E34 auf Benzin zur Arbeit fahren, würde ich pro Arbeitstag 30 Euro benötigen (bei angenommenen 10 Litern verbrauch) In DM besser gar nicht erst umrechnen



    Ich hoffe ganz ganz ehrlich, dass nicht noch mehr Aufschwung bei uns unten ankommt, gell Frau Merkel !!! :applaus:

  • Zitat

    Original von admin


    Ich hoffe ganz ganz ehrlich, dass nicht noch mehr Aufschwung bei uns unten ankommt, gell Frau Merkel !!! :applaus:



    Das glaubst du doch selbernicht,oder?
    Mit den Steigenden Spritpreisen ist noch lange nicht Schluss! Da bin ich mir fast sicher!

  • Zitat

    Original von nic101



    Das glaubst du doch selbernicht,oder?
    Mit den Steigenden Spritpreisen ist noch lange nicht Schluss! Da bin ich mir fast sicher!


    Dachte die Ironie sei klar erkennbar :watchout:


    Falls nicht, bitte virtuelle Ironie-Tags hinzufügen :D


    Unter mehr Aufschwung verstehe ich eigentlich nur noch weiter steigende Preise in allen Lebenslagen...


    Ansonsten finde ich die aktuelle Situation eher zum heulen, aber das ist Off-Topic und hat hier im Thread nix zu suchen =)

  • seit gestern lpg :D
    ist zwar auch wieder etwas gestiegen, aber 0,71 cent lassen sich immer noch besser verschmerzen als 1,51 Euro X( ( z.z. hier in neu-ulm )

    Wen eine Frau schweigt...unterbrich sie nicht ;))

  • Hallo,


    ich persönlich tanke den gewöhnlichen Diesel, da ja der Spareffekt nicht zu kurz kommen soll.


    Von den hochpreisigen Wunderkraftstoffen halte ich persönlich nicht sonderlich viel. Laut einer ADAC Untersuchung, so konnte nur ein ganz geringes Leistungsplus, in Bezug auf die Leistung und den Verbrauch, nachgewiesen werden.


    Meiner Meinung nach lohnt es sich nur dann, wenn man regelmäßig den teueren Premiumsprit konsumiert. Was aber meiner Meinung nach nicht schaden kann ist, wenn man anstelle des Normal-Benzins einmal zum Super-Benzin greift.


    mfg 330d-touring