Einbauanleitung Audio System X 165 E46

  • Moin,


    möchte ja, wie schonmal erwähnt, ein Xion 165 in meinen E46 einbauen + Kenwood Endstufe.


    Hab heute Strom, Cinch, Remote und LS Kabel in den Kofferraum gelegt.


    Hab jetzt so gut 1,5m in den vorderen beiden Türen Lautsprecher Kabel liegen.


    Da ich mir hier sagen lassen hab, dasss es ein Riesen Aufwand ist neue Kabel in die Türen zu legen wollte ich das anders lösen.


    Die Momentanen Lautsprecherkabel die vom Radio zu den vorderen Türen führen kappen und dann die aus der Tür kommenden Kabel mit meiner Endstufe verbinden.


    Ich hab jetzt die Verkleidung unter dem Lenkrad, das Handschuhfach und die beiden Verkleidungen ganz unten an der Seite gelöst. Also die Fußablage inklusive Haubenöffner und auf der Beifahrerseite das Gegenstück dazu.


    Jetzt kommt da ja nen Riesen Kabelstrang aus der Tür...


    Wie find ich jetzt das LS Kabel? ?(


    MfG

  • LS läuft getrennt von allen anderen auf den Türverbindungsstecker und ist wie schon erwähnt wurde verdrillt außerdem kannst auch schauen was für farben am radio verggehen dann sind sie auch recht leicht zu entdecken

  • Das sind die Stecker die dich den Kabelstrang trennen lassen, wenn du die Tür ausbaust. ;) Oder denkst du das du alle Kabel an ihrem Bestimmungsort trennen mußt?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • mach die Tür mal ganz auf und schau mal da hin wo auch die Scharniere sind zwischen denen befindet sich dein Türverbindungsstecker :D


    ja die laufen getrennt vom restlichen Kabelbaum einmal alles was für spiegel, fenster, zv und deinen seitenairbag ist in einem kabelbaum und dann einmal ein zweiadriges kabel extra das ist dein lautsprecher

  • Zitat

    Wozu brauchst du bei lautsprechern eine Anleitung?


    Frag ich mich auch gerade...


    Tür Verkleidung demontieren und ab geht's, ist doch fix gemacht