iPhone vs Smartphones

  • Der Thread wird Böse enden.


    Aber egal ich hab und werde mir kein IPhone kaufen. Ich kann den ganzen Hype um Apple Produkte nicht verstehen.


    Haha, du wirst mir immer symapthischer :D
    Kann sowohl deinem ersten als auch deinem 2ten Punkt nur zustimmen ;)


    Wobei ich schon die Argumente sehen kann die andere finden um ein Apple Produkt zu kaufen, nur für mich persönlich isses einfach nix =)

  • Das Iphone5 ist ja wohl ein kompletter Flop und wird nicht mehr an Apples glorreiche Verkaufszahlen rankommen, wie ich annehme. Mein nächstes Handy wird ein Nokia, da stimmt immerhin Preis Leistung noch. Mit Android bin ich auch nicht soo zufrieden. Gibt immer mal wieder Hänger und sonstige Ärgernisse, aber das ist bei dem Iphone wie ich von meinem Kollegen höre auch nicht anders.


    Das iPhone 5 wurde in 24 stunden 2 Millionen mal vorbestellt.
    Zum Vergleich das iPhone 4 nur 1 Million mal!


    Ich habe ein iPhone 4S und muss gestehen das es keinen großen Unterscheid zwischen dem 4S und dem 5er gibt,
    außer LTE-Modem, neuer Prozessor und größeres Display.


    Ich bin trotzdem noch gespannt auf das iPhone 6 :thumbsup:

    " Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain


    Zitat

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

  • Zitat

    Das Iphone5 ist ja wohl ein kompletter Flop und wird nicht mehr an Apples glorreiche Verkaufszahlen rankommen, wie ich annehme. Mein nächstes Handy wird ein Nokia, da stimmt immerhin Preis Leistung noch. Mit Android bin ich auch nicht soo zufrieden. Gibt immer mal wieder Hänger und sonstige Ärgernisse, aber das ist bei dem Iphone wie ich von meinem Kollegen höre auch nicht anders.


    Ich bezweifle das es floppen wird.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Ich bezweifle das es floppen wird.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Für die Leute die es Interessiert sogar nochmal ein kurzer Bericht zum Verkaufsstart des iPhone 5.
    iPhone 5 bricht alle Rekorde!


    8|

    " Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain


    Zitat

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

  • Für die Leute die es Interessiert sogar nochmal ein kurzer Bericht zum Verkaufsstart des iPhone 5.
    iPhone 5 bricht alle Rekorde!


    8|


    Da sieht man mal wieder wie blöd die Menschheit ist.


    Das ist doch nur nen Handy wie viele andere auch.

  • Servus


    Bin zwar auch Eiphone Nutzer/Besitzer, zähle mich aber nicht zu den Hardcore-Fraks :D


    Meine Lady hat sich etz das S3 geholt - Plastik pur, wenn auch top ausgestattet.


    Qualitativ sag ich da eher Ja zum Eiphone, vor allem weil beide geräte ziemlich in der gleichen Preisliga spielen. Pro beim S3 is die Möglichkeit mit Karten den SPeicher zu erweitern sowie das mit allem kompatible Bluetooth.


    An dem Bluetooth Problem sollte Aplle definitiv was ändern - is nich kompatibel mit der FSE von Pioneer die ich mir extra gekauft habe :thumbdown: :cursing:


    Ansonsten hab ich am Apple Produkt nix auszusetzen, werde mir voraussichtlich auch das 5er rauslassen ( auch weil ich Ipad Nutzer bin ).


    Andere Hersteller haben auch sehr gute Geräte - qualitativ sage ich da aber eher dem Apfel Logo zu.


    So - muss etz rote Numemrn organisieren da ich später nen 330er probefahren gehe 8)




    PS:früher konnte man mit Handys SMS schreiben und telefonieren - mittlerweile könntem an meinen manch einer ist abhängig von so nem Teil :D

    mfg


    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jochn ()

  • Weil hier immer das Wort Qualität/Haptik fällt:
    Mir persönlich sind die iPhones allesamt deutlich zu schwer für die Größe.


    Vorteile Glas/Alu:
    - Optik
    - Haptik


    Nachteile Glas/Alu:
    - Gewicht
    - Empflindlichkeit (Bruch/Kratzer)


    Jedes 2. iPhone, dass ich kenne (bei Bekannten) hat ein gebrochenes Displayglas.

  • Also ich bin zwar kein Apple Fanboy ... ( Besitze nur das iPhone 3GS & iPhone 4S )
    aber ich hab mir mal in ner ruhigen Minute die Biographie von Steve Jobs ( ca. 800 Seiten ) durchgelesen.


    Und ich muss sagen das ich diesen Mann bewundere ... nicht für seine geklauten Ideen sondern für seinen ungebrochenen Willen!
    Steve Jobs war vielleicht kein Ingeneur wie Steve Wozniak aber er wusste was die Menschehit braucht und konnte es umsetzten.
    Ich finds schade das es so viele Leute gibt die sich über Apple lustig machen.
    Jeder der die Geschichte von Apple kennt weiß das es 1995 beinahe zu ende gegangen wäre und wir hätten heute nicht diesen
    Hype mit den Smartphones bzw. immer noch Kapazitive Displays wie die ur-smartphones die keiner wollte!


    Meiner Meinung nach kann man wenn man einmal das iPhone besaß nie mehr zurück,
    weil man sich an die einfach Bedienung gewöhnt hat und an die gute Qualität.
    Ich kann mir zu dem jetzigen Zeitpunkt kein anderes Handy mehr vorstellen.

    " Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain


    Zitat

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

  • Haptik - ganz klar Apple


    Allerdings bin ich nach iPhone 2G, iPhone 3GS und iPhone 4 zu Samsung gewechselt das Apple mit nichts neuem mehr kommt. Ein komplett neu designtes iPhone 5 hätte ich gekauft, so brauch ich es nicht mehr.