Bmw AGM Gel Batterie Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bmw AGM Gel Batterie Sammelbestellung

      So Männer...
      Gerade vorhin habe ich einen Mail erhalten von meinem Lieferanten,
      dass ich nächste Woche günstig originale Bmw Agm Gel Batterien bekommen kann.
      Die kalte Jahreszeit steht bevor und die meisten Batterien,
      die jetzt angeschlagen sind werden höchstwahrscheinlich den Winter nicht überleben...

      Da Erfahrungsgemäß im Winter die Batterien um ca. 20% im Preis steigen,
      kann ich euch hier wie immer einen sehr guten Kurs anbieten für eine Agm Batterie..

      Bevor die Batterien bei Ebay und Co landen, wollte ich euch die Chance anbieten.

      Besteht Interesse generell?

      Preis und Details der Batterien kann ich die nächsten Tage natürlich bekannt geben.

      ""
    • Intresse besteht immer aber der Preis muss stimmen, was bei AGM Batterien fast unmöglich ist.
      Kenne nur die Preise auf Arbeit da muss man schonmal 300€ locker machen 8|

      Preise würden mich jedenfalls intressieren...

      Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

    • Meine Batterie ist vor einem Monat 13 Jahre alt geworden und läuft immer noch wie am ersten Tag. :)

      zum Thema was soll denn eine kosten?

      Gruß,
      Tobi

      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20160518_192143vcpx7.jpg]


      SUCHE:
      Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

      BIETE:
      Kellerräumung


    • Hätte auch Interesse, Preis wäre halt Interessant :)

      Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

      Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

    • Hallo und Servus :thumbup:

      Mach mir schon seit zwei Jahren gedanken, wann meine Batterie denn Geist aufgibt :gruebel::gruebel:

      Die ist jetzt 11,5 Jahre alt und verrichtet ihren Dienst immer noch wie am ersten Tag :respekt:

      Falls die aber mal zum schwächeln beginnt, werde Ich mich melden :thumbsup:

      Danke für die Info und Gruß

      Christjo :bmw-smiley:

      Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    • Ich melde auch mal Interesse an, denn wenn die orginale den geist aufgibt, dann wird es verdammt teuer. Altern werden die ja nicht direkt, wenn Sie mal 1 Jahr rumsteht und vorher voll geladen war, oder?

      LG Rene aka Strikeeagle

      320i Limo Avusblau (crashed) - 330CiA Cabrio Stahlblau - 320iA Limo Silbergrau

      Dani schrieb:

      immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

      ironsilver schrieb:

      dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • 330d-Fahrer schrieb:

      Woher weiß ich denn, ob ich ne AGM-Batterie habe? Und wie alt die Batterie ist?


      AGM (absorbent glass mat) steht für die Verwendung von Glasvliesmatten in der Batteriekonstruktion. Diese Technologie ist die Weiterentwicklung der Blei-Säure-Batterie und ermöglicht ein besseres Energiemanagement in aktuellen Fahrzeugen.

      Afaik sind die Banner Batterien wohl on the Top und soweit ich weiß ist Banner mit der Running Bull Erstausstatter bei BMW, Mercedes und Co.

      Momantan sind die Banner RUnning Bull für 242 bei Ebay zu haben, für um 300 bei BMW selbst. Mal sehen was der Neco so haben will . :D

      LG Rene aka Strikeeagle

      320i Limo Avusblau (crashed) - 330CiA Cabrio Stahlblau - 320iA Limo Silbergrau

      Dani schrieb:

      immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

      ironsilver schrieb:

      dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • Hätte evtl. Interesse wenn der Preis für mich tragbar ist :) Wäre für nen 318i FL.

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/320isignatur_340x1691twri5.jpg]
      Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

    • Strikeeagle schrieb:

      330d-Fahrer schrieb:

      Woher weiß ich denn, ob ich ne AGM-Batterie habe? Und wie alt die Batterie ist?


      AGM (absorbent glass mat) steht für die Verwendung von Glasvliesmatten in der Batteriekonstruktion. Diese Technologie ist die Weiterentwicklung der Blei-Säure-Batterie und ermöglicht ein besseres Energiemanagement in aktuellen Fahrzeugen.

      Afaik sind die Banner Batterien wohl on the Top und soweit ich weiß ist Banner mit der Running Bull Erstausstatter bei BMW, Mercedes und Co.

      Momantan sind die Banner RUnning Bull für 242 bei Ebay zu haben, für um 300 bei BMW selbst. Mal sehen was der Neco so haben will . :D


      Alles schön und gut, aber das beantwortet nicht meine Fragen. Bei meinem Touring ist sie im Kofferraum verbaut, heißt das jetzt automatisch, dass ich ne AGM habe? Kann jetzt aus dem Stegreif nicht sagen, was es für eine Marke ist. Aber woran würde ich die originale Batterie erkennen? Probleme mit der Stromversorgung hatte ich jedenfalls noch nie. Anspringen tut er auch nach der 2-3 Umdrehung, obwohl ich 5 Kerzen im Fehlerspeicher hab. :D

      Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

    • So wie es scheint besteht ja doch ein wenig Interesse :thumbup:

      Um ein paar Fragen zu beantworten...

      Preise werden variieren, es werden wahrscheinlich 80AH und 90Ah werden.
      105Ah ist auch evtl möglich.
      Desto mehr AH desto teurer, ist ja klar.
      Daher kann ich noch keine konkreten Preise in den Raum werfen.

      Ich kann nur eins sagen, unter 200 Euro aufjedenfall!
      Bitte noch etwas Geduld....

      Im e46 wurden ab Werk keine AGM Batterien verbaut.
      Ich selber habe vor 2 Jahren vorbeugend meine Werksbatterie gegen eine AGM getauscht gehabt.

      Ja nach Karosserie können auch nur bestimmte Größen wegen Platzgründen verbaut werden.

      Beim Compact wo doe Batterie im Motorraum verbaut ist, kann höchsten eine 70AH verbaut werden.

      Beim Cabrio wo die Batterie im Kofferraun verbaut ist, kann höchstens eine 80AH verbaut werden

      Limo und Touring wo die Batterie im Kofferraum verbaut ist, ist bis 105AH problemlos möglich.

    • ANZEIGE