Also ich fahre ebenfalls die verstellbaren H&R Stabis. und beiden auf komplett hart. Bei mir schlägt da nichts an....
Beiträge von 330d-Fahrer
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Ich hoffe, du hast bei deinen Messungen bedacht, das der Turbo sich erst bei ausreichendem Öldruck richtig zentriert! der ist schliesslich gleitgelagert und ohne Öldruck ist natürlich immer Radialspiel da. ebenso gibt es natürlich Schleifspuren unten am Verdichter, wenn er ohne Öldruck gedreht wird. Ebenso wie klar ist, warum er auf den Bildern unten aufliegt...
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330d mit Tuning und Automatik is sowieso schonmal Murks. Da is das Getriebe zu schwach ausgelegt.
Und die R90- Pumpe ist eh schon an dem 204er Motor verbaut.
Soviel zum Wissen.... -
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Wenn er da wieder nur stumpf irgend ne zugekaufte Software aufspielt und/oder noch etwas Prozentetuning betreibt, dann wird das eh nix gescheites.
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Wow, tolle Werkstatt hast du da. Da würd ich genau nicht mehr hingehen, wenn die schon bei so nem Kinderkram so ne Show abziehen.
Wagen auf die Bühne, Stossdämpfer unten Lösen (also schraube raus), Meinetwegen auch noch den Stabi lösen.
Dann zieht entweder eine 2. Person den Achsschenkel nach unten oder man geht mit dem Bordwagenheber dazwischen.
Feder raus, Feder rein und alles wieder rückwärts. Optional noch die Gummiauflagen wechseln.Da is man ruckzuck mit durch.
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Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, was gegen Spurrillen richtig hlft, sind Domstreben und eine Hinterachse in PU, sowie die Hydrolager der Querlenker vorne zu PU zu tauschen. Meiner rennt nirgends mehr hin wo er nicht hin soll...
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212PS mit Serienlader? Bringt der garnicht die Luftmasse für....
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Den E9 und T1 auf dem 8. Foto kenn ich. Kommen aus Höxter/Holzminden! Wie klein die Welt doch ist!
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Ich würde auch mal bei Smith Performance nachfragen. Die sind auf BMW spezialisiert.