Angepinnt Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bmwlenker schrieb:

Hallo zusammen :)

Da ich nur noch ( und auf unbestimmte Zeit ) mit einer Hand schrauben kann, suche ich jemanden der mir beim ausbau einiger Injektoren helfen kann.
      wollte das noch abschließend fertig machen.

Alles abbauen , so das man an die injektoren rankommt und mit den spezialabziehern die injektoren ziehen.
      beim zerlegen und zusammenbauen der injektoren helfe ich mit, soweit es mir möglich ist. für das gefummel braucht man ja zwei hände bzw. alle finger die funktionieren :) .

vielleicht ist hier jemand aus meiner nähe, nur falls ich das nicht verschieben kann, was ich aber auf jeden fall versuche.

wäre jetzt freitag-samstag und soll selbstverständlich nicht umsonst sein.

danke im voraus
      Hallo Falk,

sollte der Termin bei mir Passen könnt ich mal schnell vorbeikommen, für ein paar Stunden.... ^^

Samstag Mittag könnte klappen, ab 13.00 Uhr...
      ""

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein
    • Murdock80 schrieb:

Hallo zusammen,

mein E46 VFL 325i Coupe Automatik bereitet mir ziemliche Kopfzschmerzen. Es wäre toll, wenn sich das ein Experte mal anschauen könnte:

Der Wagen ruckelt und 'zuckt' oft ziemlich stark, sobald ich mit laufendem Motor stillstehe. Es klingt so, als würde er gleich ausgehen und läuft dabei sehr unruhig (Edit: Inzwischen ist er dabei nun schon ausgegangen). Interessanterweise tritt dies nicht immer auf, zum Beispiel gar nicht wenn er gerade gestartet wurde. Dafür aber eben so gut wie immer, wenn ich ein Stück ohne Unterbrechung gefahren bin und dann zB an einer Ampel zum stehen komme.

Genau angesprochen hatte ich es bereits in diesem Thread:

325Ci Automatik - Wagen ruckelt / läuft unrund im Stillstand

Bisherige Vermutungen sind: Falschluft / Vanos Einheit

Danke vorab & Gruß
      Hi.
      Wo kommst du denn her? Die Vanoseinheit kann ich dir Ruck zuck überholen und den Fehler der bei dir noch dazu ist, sollte nicht so schwer zu finden sein.
      Schreib mir einfach mal ne PN. Grüße

Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

• vielen dank euch allen :) , das freut mich sehr.
      @Dani und @Stefan330SMG. viele dank für euer angebot und hilfe, das weis ich sehr zu schätzen :) .
      er hat zwischen hannover und hamburg verwandtschaft und fährt schon heut abend los. bleibt dann bis freitag unf fährt dann weiter.
      aber es freut mich riesig das ihr mir geholfen hättet :thumbup::) , ist ja auch nicht selbstverständlich.
      Dani, ich würde mich demnächst mal bei dir melden, hab da ein problem am auto das ich so selber nicht machen kann.

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

• bmwlenker schrieb:

da waren wohl die finger zu nahe an der säge ( gott sei dank nicht alle ),
      Falk - gute Besserung! Daumen drücken ist wohl jetzt der falsche Satz, ich mache es aber trotzdem für Dich.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• bmwlenker schrieb:

Dani, ich würde mich demnächst mal bei dir melden, hab da ein problem am auto das ich so selber nicht machen kann.
      na klar. meld dich ;)
      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• bmwsmiley schrieb:

Murdock80 schrieb:

Hallo zusammen,

mein E46 VFL 325i Coupe Automatik bereitet mir ziemliche Kopfzschmerzen....
      Hi.Wo kommst du denn her? Die Vanoseinheit kann ich dir Ruck zuck überholen und den Fehler der bei dir noch dazu ist, sollte nicht so schwer zu finden sein.
      Schreib mir einfach mal ne PN. Grüße

Stimmt, hätte ich vielleicht nicht nur in die Überschrift schreiben sollen... Ich komme aus Ratingen, bei Düsseldorf.

Klingt super, das würde ich gerne sofort annehmen- aber ich fürchte Nürnberg leider ein bisschen weit, sofern ich das jetzt richtig gesehen habe?
    • bmwlenker schrieb:

vielen dank euch allen :) , das freut mich sehr.
      @Dani und @Stefan330SMG. viele dank für euer angebot und hilfe, das weis ich sehr zu schätzen :) .
      er hat zwischen hannover und hamburg verwandtschaft und fährt schon heut abend los. bleibt dann bis freitag unf fährt dann weiter.
      aber es freut mich riesig das ihr mir geholfen hättet :thumbup::) , ist ja auch nicht selbstverständlich.
      Gern Geschehen solltest du Hilfe Brauchen geb laut, wohne ja nicht so weit weg und wenn ich es einrichten kann komme ich gern Vorbei.....
      Am Montag bauen wir Martins Bremse um und entrosten die Bremssättel, wenn du zum Zuschauen und Quatschen kommen möchtest schick ich dir gern die Adresse in LU.... ;)

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein
    • rtrules schrieb:

Wäre cool, wenn sich jemand in der Umgebung Heilbronn / Ludwigsburg findet, der mir da behilflich ist.
      Moin. Kommst halt mal bei mir in Heilbronn vorbei
      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Fahrer aus dem Kreis Soest

Morgen,

ich suche Fahrer aus dem Kreis Soest, die mir meinen Fehlerspeicher Auslesen können.
      Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Gruß
      André

• Forrest schrieb:

Morgen,

ich suche Fahrer aus dem Kreis Soest, die mir meinen Fehlerspeicher Auslesen können.
      Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Gruß
      André
      Die Liste hast du ja sicherlich schon über die Suche gefunden...Klick

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE