Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Europa wird immer aus HK bedient. Sonst würde man ja den US Zoll und die EU Abgaben zahlen. Schau das Du im shopchat die Sache klarmachst. Musst halt zu den angebebenen US Zeiten reingehen.


    Timiboy

  • Phantom-Einspeisung ist eingebaut und hat Verbesserung beim Empfang gebracht :thumbsup:


    Ist euer Display auch so kratzempfindlich? Ich hab das Radio jetzt erst paar Tage drin und das Display ist schon ganz schön verkratzt. Ich hab zwar auch öfter etwas rauhe Hände,
    aber wenn das so weitergeht, ist das ja bald satiniert =O


    habt ihr auf euren Displays irgendwelche Schutzfolien o.ä. drauf ?


    Viele Grüße

  • die Folie hab ich nach Einbau gleich abgemacht. Ich hab mir jetzt mal ne Displayschutzfolie in mattierter Ausführung bestellt.
    (Einer, der dazu eine Bewertung geschrieben hat, hat sie auch bei einem äußerlich baugleichen Radio in einem e46 Cabrio eingesetzt und berichtet, dass durch die Mattierung die Ablesbarkeit bei Sonnenlicht verbessert wurde, dass wäre noch eine zusätzliche Verbesserung).


    Viele Grüße

  • die Folie hab ich nach Einbau gleich abgemacht. Ich hab mir jetzt mal ne Displayschutzfolie in mattierter Ausführung bestellt.
    (Einer, der dazu eine Bewertung geschrieben hat, hat sie auch bei einem äußerlich baugleichen Radio in einem e46 Cabrio eingesetzt und berichtet, dass durch die Mattierung die Ablesbarkeit bei Sonnenlicht verbessert wurde, dass wäre noch eine zusätzliche Verbesserung).


    Viele Grüße

    Bitte testen und den Link dazu einstellen.... ;)

  • Hallo zusammen,


    an alle die ein Avin Avant 4 besitzen. Hat von euch einer mal getestet ob man einen USB DAC/Soundkarte anschließen kann und alle Audiosignale (Radio, Navi, DAB,USB und PDC) darüber ausgegeben werden?
    Ich frage deshalb weil ich gerne Digital über LWL in einen DSP/Soundprozessor gehen würde.
    Und wie zufrieden seit ihr bisher mit dem Radio?


    Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.


    Gruß


    Christian

  • Servus
    Ich hab ein avin 4 seit vier Wochen, mehr also zufrieden bisher mit mein Radio.
    Über deine Frage kann ich leider nix sagen weil ich mich damit zuwenig auskenne
    Mit freundlichen Grüßen
    Mane