Motor geht aus während der Fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor geht aus während der Fahrt

      Hallo Leute,
      ich habe einen 316i, Bj.2003, erst 140000km gelaufen. Seit einiger Zeit geht manchmal während der Fahrt der Motor aus. In unregelmäßigen Abständen, durchnittlich alle 2 Wochen, keine spezielle Fahrsituation. Lässt sich aber danach sofort wieder starten und läuft normal weiter. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal allen, die eine Antwort schreiben!

      ""
    • Kann sein, kann aber auch was ganz anderes sein.
      Bevor ich da rumbastel würde ich in den FS rein schauen.
      Wenn nichts drin steht kann man ja immer noch mutmaßen ^^

      Peter

      Manchmal muss man einfach einen Gang runter schalten....um voll beschleunigen zu können. :auto:
    • ANZEIGE