Der 5er lebt => Jakemans Allwetter-Daily

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jakeman schrieb:

der mir mit seinem Active Tourer (bitte keine Kommentare dazu)
      Ach Mann, schade :saint:

Ich weiß von einem verpolten Fremdstartversuch mit Kabelbrand und toter Lima.
      Das war aber noch was altes, bei den neuen Kisten will man sich gar nicht ausmalen was dann alles flöten geht :huh:
      ""

Peter

Ein bisschen Frontantrieb macht doch nichts :auto:
    • Also gelesen hab ich von Horrorgeschichten mit 4 k€ Steuergeräte zerschossen bis "is ja nix passiert" :/

Gut aber, dass ich es nicht ausprobiert habe :whistling:

So der Igel ist drin und Gebläse funzt wieder. Nochmal Schwein gehabt.

Allerdings trieb es mir mal wieder kurz die :cursing: ins Gesicht, da auch hier (was auch sonst) der Blödmannsgehilfe Vorbesitzer seine unegalen Finger im Spiel hatte.

Der Igel ist offenbar schon mal ersetzt worden, natürlich nicht, ohne die Haltelasche abzubrechen.
      Resultat war, dass der Igel zwischen Verkleidung und Gebläsekanal baumelte, natürlich nicht mehr mit den Kühlstäben im Luftstrom und dann den Hitzetod gestorben ist.

Zudem kam noch das Vergnügen, den neuen jetzt irgendwie an Ort und Stelle zu befestigen. Na ja, hat geklappt und hält hoffentlich :wacko:

Anstatt das ich bei so einer Aktion mal einen Umschlag mit 250 K€ finde... nee nur immer son Mist X/

Gruß Jörg
      Projekt 500 TKm
      :/ VERKAUFT :/

Ein Leben ohne E46 ist möglich, aber sinnlos
    • Jakeman schrieb:

Am meisten ärgert mich aber, das mir SOWAS passiert. Hätte ich immer für unmöglich gehalten.
      Ach Jörg - jedem passiert mal etwas, auch wenn es eigentlich "Anfängerfehler" sind. Ging mir doch letztens mit dem Poller genauso. Schon zig mal da lang gefahren ........ nur diesmal etwas zu früh eingelenkt und zack - war es passiert.

Aber gut, das dein "Bläser" :D wieder funzt. Und ja - da hast du richtig Glück gehabt ........... das macht n Bierchen mit dem freundlichen Nachbarn .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• opaauto schrieb:

Nach dem fast Missgeschick bist du in Zukunft wieder etwas mehr bei der Sache
      Das stimmt wohl. Da ist man schlagartig hellwach und das hält eine Weile an.

Aber da wurde mir doch wieder klar, wie "gefährlich" Routine doch sein kann 8|
      Gruß Jörg
      Projekt 500 TKm

• "Endlich" mal wieder was Neues :wacko:

Nachdem die Standheizung gestern ganze Arbeit geleistet hat und ich zunächst grinsend in das warme Auto eingestiegen bin, hab ich dann den langen Riss in der Windschutzscheibe entdeckt X/

Die Scheibe ist eh schon ziemlich runter, aber das war mir bisher egal. Jetzt muss wohl, spätestens vor der nächsten HU, eine Neue rein. Blöd nur, dass ich den Eimer nur Haftpflichtversichert habe :whistling:

Wie krieg ich das denn jetzt bloß am günstigsten gelöst :gruebel:

Das ist aber auch ein Haufen der 5er, also ächt  :motz:

Gruß Jörg
      Projekt 500 TKm

• ich hatte mal einen ähnlichen fall bei meinem alten Seat Ibiza. Frontscheibe schrott - nur Haftpflicht!

Bin zu einem Lackierer gefahren der auch scheiben tauscht und hab mal nett mit dem geredet. 380€ inklusive bisschen Rost wegschleifen und beilackieren an dem Fensterrahmen.

Nur so mal als Kostenvergleich.

• ANZEIGE