Danke Dani
Genau so war es gemeint
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke Dani
Genau so war es gemeint
Hoffes schrieb:
das Serie eine andere hdp verbaut ist aber man als Ersatzteil die größere bekommt
Falk
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bmwlenker ()
Ihr zwei redet doch auch einfach nur aneinander vorbei, oder?
Zumindest war die ursprüngliche aussage von hoffes ja nur "es kann sein, dass"
Hoffes schrieb:
Mit dem etk muss man aufpassen
Es kann sein das Serie eine andere hdp verbaut ist aber man als Ersatzteil die größere bekommt
Du weist doch wie ich bin wenn es um nen Diesel geht Dani
Mich hat nur interessiert, welche größere es sein kann, die man dann im Fall der Fälle bekommt bzw. was da evtl. verändert/geändert wurde.
Weil ich das nicht wusste/so kenne.
Wahrscheinlich habe ich das zu genau genommen
Falk
Dani hat es richtig geschrieben wie ich das meine.
Ganz ehrlich ich hatte mich bis jetzt noch null drüber informiert was für eine Pumpe Serie verbaut ist.
Nur die Kernaussage wahr halt das es die selben Pumpen sind weil im etk die selben Nummern hinterlegt ist und da wollte ich den hinweiß geben das man nicht 100% danach gehen darf.
Hoffes schrieb:
t und da wollte ich den hinweiß geben das man nicht 100% danach gehen darf.
Falk
Neu
Hoffes schrieb:
Mit dem etk muss man aufpassen
Es kann sein das Serie eine andere hdp verbaut ist aber man als Ersatzteil die größere bekommt
Neu
DerMurdoc schrieb:
Verbaut ist serienmäßig die R70 Pumpe (2.0l M47).
Im ETK wird direkt die große R90 Pumpe vom M57 330D Motor angegeben.
Falk
Neu
bmwlenker schrieb:
Hast du vielleicht einen Link im ETK?
Neu
DerMurdoc schrieb:
spuckt er mir die R70 aus, so wie es sein soll.
Falk
Neu
Ein bisschen peinlich ist mir das ja schon
Zurück zum Thema:
Gibt es hier jemand kundigen, der mir bei der Anpassung der Abgasanlage helfen kann?
Es geht primär um das entfernen vom Vorkat und das anpassen vom Flansch zum Turbo.
Kann leider selbst nicht Schweißen
Neu
Hast keine befreundete Werkstatt an der Hand? Hab das alles vom Profi machen lassen, sieht aus als wenn da nie einer dran war
Neu
Krümmer wechseln + Turbo einbauen lassen + AGA anpassen kostet in der Werkstatt ja gleich ein klienes Vermögen
Ich weiß schon was du meinst, aber ich schraube halt einfach gern und möchte so viel wie möglich selber machen.
Nur das Schweißen ist mein Cryptonit
1 Besucher