Interieurleisten umlackieren ?

  • ja, das teil ist holz ... und das passt nicht nur nicht dazu, es sie sch**** aus ;)


    aber ich hab noch keinen anderen ... und ohne faehrt es sich so schlecht :D

  • Zitat

    Original von sto`teac
    ja, das teil ist holz ... und das passt nicht nur nicht dazu, es sie sch**** aus ;)


    aber ich hab noch keinen anderen ... und ohne faehrt es sich so schlecht :D


    Solltest du deine Holzknüppel mal los werden wollen dann sag mal bescheid - ich such noch sowas für meinen E21 !!!

  • Zitat

    Original von Stauber
    Solltest du deine Holzknüppel mal los werden wollen dann sag mal bescheid - ich such noch sowas für meinen E21 !!!


    schick mir doch mal ne pn was du los werden willst ... vlei kann ich mir dann ja endlich einen aus leder leisten :D



    Zitat

    Original von blackdeep
    ok, die Leisten gehn leicht ab, aber wie bekommt man die Lenkradspange runter ????????


    kurzanleitung:


    batterie abklemmen - airbag rausnehmen - innenliegende verschraubung loesen - mfl tasten abstecken - mfl tasten von hinten loesen


    bei den tasten ist zu beachten, das man die eigentlichen tasten von aussen ausclipsen muss um dann den schaltteil der tasten von innen entnehmen kann ...


    das ganze gilt fuer ein mfl m lenkrad ;)

  • Hab den Originalen aus Leder rumliegen. 5-Gang.


    20 Flocken +6,90 Versand dann biste dabei.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Zitat

    Original von Botezz
    ich find das von sto tec, nich gut... du hast black cube leisten wenn ich das richtig sehe.. und den rest in holz??? das geht ja ma garnich


    siehst du aber net :p


    wie bereits zu beginn des threads habe ich die komplette mittelkonsole + das lenkrad in wagenfarbe lackiert ... nur der schaltknauf ist noch holz, da ich den noch nicht getauscht habe ... kommt aber noch, wie wenige posts ueber deinem deutlich zu lesen ist :)