Robin´s E46 Touring oder doch Coupé :-D

  • Hier iwo kopiert:



    "Bei Anti-Dröhn Stellung fährt das Schiebedach nicht ganz in die Endlage sondern bleibt kurz davor nochmal stehen. Daher wird der Fahrtwind nicht mehr so laut wahrgenommen (was auch stimmt, da ich das bei mir schon seit gut 2 Jahren drin hab). Durch nochmaliges betätigen kann man das Dach aber dann ganz öffnen"



    @ BAMBAM



    Welches Motor wirst du denn nehmen, wenn du es Umbaust?

  • Anti-Dröhnfunktion hab ich auch mittlerweile, hätte nicht gedacht, dass das wirklich was bringt:)

  • Weisst Du noch, was Du damals alles ändern musstest?

    Letzte Aktivität des TEs: 2014 :pinch:


    Aber von den Daten her - Breite FL Touring 1739mm zu 1757mm FL Coupe - und dem was im Text steht, tippe ich auf eine unterschiedliche Breite der Stoßstange, also hat der TE vermutlich etwas rausnehmen lassen. Radhausschalen müsste man doch noch über den ETK vergleichen ob die gleich sind, sonst könnte auch das Thema Bremskühlung noch Anpassung erfordern.