Kilometerstand gefälscht !! Was tun ??

  • Eigentlich müsste hier dicht gemacht werden mit dem schon oft genug erschalltem Hinweis er solle zum RA gehen um das zu regeln. Jede weitere Diskussion ist nutzlos!


    :meinung:

  • @ andi: schreib doch gleich in die Regeln, daß man gleich zum RA rennen soll und nicht mal andere Meinungen hören will, ich halte nix von zumachen, genausowenig wie von löschen der Posts, gelle....


    @ schokomanu: Ich und du hätten die Kiste nicht gekauft, allerdings wenn ich den Post nochmal lese, schaut es aus, als wollte er das Ding ausschlachten oder er ist Autospengler ect. Wenn er nun den Motor braucht, bzw. verkaufen will, kann er nicht mehr das verlangen, was er wert gewesen wäre mit "den erheblich wenigern KM". Denke darum gehts. Geh zum Händler und las dir dein Geld wieder geben. Sollte er Probleme machen, sag ihm daß du zum RA gehst und er dann neben einer Betrugsanzeige (die du auch machen solltest) noch die Auslagen für deinen Aufwand sowie die Rechtskosten zahlen darf.

  • Den Thread schliessen und sachen zu löschen fänd ich auch kacke! Ist ja vielleicht dem nächsten eine Lehre weil er vor seiner Unterschrift hier drüber stolpert.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Achso an den Thread ersteller: bitte schreib doch wie es weiter läuft, gelaufen ist, das hilft wirklich vielen die in ähnlicher Situation sind.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!