mach dich mal schlau ob das ding einen wechsleranschluss besitzt. dann käme ein umbau auf USB-anschluss infrage....

330d Limo
-
-
zur Not gibts ja auch noch diese Kassetten mit Klinkenstecker dran, da kann man dann einen billigen mp3 Player anschließen
-
zur Not gibts ja auch noch diese Kassetten mit Klinkenstecker dran, da kann man dann einen billigen mp3 Player anschließen
oldschool
es gibt schon kasetten wo ne sd karte drin ist
-
es gibt schon kasetten wo ne sd karte drin ist
das is ja mal fett krass! Das werde ich meinem Dad mal zu Weihnachten schenken, das pimpt seinen Omega deutlich auf! Momentan hat er so eine normale Kassette die mit einem Discman verbunden ist...!
-
mit übertragungskassette bin ich zuletzt vor 5 jahren im Golf III rumgefahren....aber schon mit USB-stick am kabel
sancezz, da musst du echt etwas unternehmen
-
mit übertragungskassette bin ich zuletzt vor 5 jahren im Golf III rumgefahren....aber schon mit USB-stick am kabel
sancezz, da musst du echt etwas unternehmen
armer student ja
-
Schickes Wägelchen.
Wenn Du ihn dann nächstes Jahr abgibst, würde ich das M-Paket gerne nehmen.VG
AutomatikFahrer -
Schickes Wägelchen.
Wenn Du ihn dann nächstes Jahr abgibst, würde ich das M-Paket gerne nehmen.und ich soll den dann ohne Stoßstangen abgeben?!
-
Leute, heute habe ich mal das Logic7 Soundsystem im e90 ausprobiert.
Ich werde meine alte Anlage vermissen
Es fehlt einfach der kristalklare Klang der Mitten + Höhen und der Bass hört sich nach Schuhschachtel an.
Was habe ich mir da nur für einen Klump zugelegtNaja, vielleicht kann man das ja noch mal ändern...
-
d.h. du hast deinen neuen schon? oder beim händler probegehört?
dass du enttäuscht bist, kann ich verstehen. eine individuell zusammengestellte anlage klingt i.d.R. subjektiv besser als eine aus dem katalog....