Chiptuning Treffen Minden am Flugplatz ...UPDATE---> NEUE Exklusive HIGHLIGHTS !!!!

  • jo alles klar..!


    auch wenns nervig ist aber das hier soll / muss jeder lesen


    so was ich noch vergessen hatte....


    Wenn Ihr angekommen seid.... dann Fahrt vor die Schranke und dort ist eine Klingel.... dort müsst Ihr dann Klingeln und sagen das Ihr zum Chiptuning Treffen wollt, anschliessend wird der aufm Turm euch sagen das Ihr die Warnblinkanlage anmachen sollt und Schrittgeschwindigkeit fahren sollt...
    das ist Wichtig! wenn da irgend jemand scheisse baut... war das das erste und letze mal mit dem treffen...


    hier auf dem bild habe ich alles eingezeichnet.. WO Ihr langfahren müsst...


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/3899/wichtig.jpg]

  • Verstanden, Rückwärts, verdunkeln und Vollstoff:P


    Nein, Spaß beiseite. Übrigens ist mit Ingo, Botezz und meiner drei auch ca gegen 10 Uhr zu rechnen.

  • also ich komme, allerdings erst gegen 12-13uhr. ziehe auch extra nochmal sommerschuhe an, obwohl ich schon 3 wochen mit den winterspikes unterwegs bin. mich erkennt man dann ganz einfach, bin der einzige mit nem e36 :D

  • Verstanden, Rückwärts, verdunkeln und Vollstoff:P


    Nein, Spaß beiseite. Übrigens ist mit Ingo, Botezz und meiner drei auch ca gegen 10 Uhr zu rechnen.


    :gruebel:


    Hab ich da was net mitbekommen? :D

  • Na also ich stehe zu meinen wunderschönen 17" Stahl"vollfläche"Winterrädern! :P
    Ihr zieht bestimmt alle wieder schön Eure Sommerräder extra für morgen auf! Da werde ich dann der Einzige sein der bei dem MEGA SCHNEEFALL ,den es morgen geben wird, ganz gemütlich und rutschfrei vom Flughafen wegfahren kann! JAWOHL! :lol:

  • Na also ich stehe zu meinen wunderschönen 17" Stahl"vollfläche"Winterrädern! :P
    Ihr zieht bestimmt alle wieder schön Eure Sommerräder extra für morgen auf! Da werde ich dann der Einzige sein der bei dem MEGA SCHNEEFALL ,den es morgen geben wird, ganz gemütlich und rutschfrei vom Flughafen wegfahren kann! JAWOHL! :lol:


    meine winterschlappen müssen eh nochmal entrostet werden von innen, von daher müsste ich die eh die nächsten tage nochmal runterholen :D

  • :gruebel:


    Hab ich da was net mitbekommen? :D

    Ja. ich habs net mit den Namen ;)


    Sorry es soll natürlich heissen Ingo (mit Anhang?), Björn und Kai+Sandra+Lea ;)


    @Benman
    Nein ich hab auch meine Winterreifen drauf die Sommerpellen sind nicht mehr Strassentauglich, 215mm Breite hinten ist einfach zu wenig für meinen Gasfuß gewesen. Slicks sind dagegen richtig Profilstark :/

  • winterreifen? was is das? ... ich hab meine Sommerpuschen Extra drauf gelassen fürs treffen... meine häslichen winter stahlräder will icheuch net zeigen hehe


    btw. Hinnick hat mir ne PN geschrieben er kommt warsch doch aber später... also aktuell 23 Teilnehmer...


    ich hoffe echt das alles gesittet abgeht damit wir das wiederholen können darum nochmal auch wenns nervt ... aber ich will das das möglichst viele sehen

    -------------------------------------------------------

    Wenn Ihr angekommen seid.... dann Fahrt vor die Schranke und dort ist eine Klingel.... dort müsst Ihr dann Klingeln und sagen das Ihr zum Chiptuning Treffen wollt, anschliessend wird der aufm Turm euch sagen das Ihr die Warnblinkanlage anmachen sollt und Schrittgeschwindigkeit fahren sollt...
    das ist Wichtig! wenn da irgend jemand scheisse baut... war das das erste und letze mal mit dem treffen...


    hier auf dem bild habe ich alles eingezeichnet.. WO Ihr langfahren müsst...


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/3899/wichtig.jpg]