1. BMW E30 coupe 318i shadowline 268tkm
Es gab niemals nicht nie nie nie ein E30 Coupé. Das war eine 2-türige Limousine.
Ja. So war das früher täglich im e30-talk.
1. BMW E30 coupe 318i shadowline 268tkm
Es gab niemals nicht nie nie nie ein E30 Coupé. Das war eine 2-türige Limousine.
Simon851, es tut mir leid. Du hast natürlich recht, es war ein E30/2 und somit natürlich auch eine Limousine.
Entschuldigt meine Wortwahl...
LG Benni
P.S. Wenigstens konnte ich dich an alte Zeiten erinnern
war aber die erste Vorstufe die Bezeichnung Coupe kam mit dem 327/28 Bj 37 Coupe....
hatte auch einen 2 Türer, wobei man bei 2 Türer BMW´s meistens von Coupe´s spricht.....
außer beim Compact und 1er .....
hatte auch einen 2 Türer, wobei man bei 2 Türer BMW´s meistens von Coupe´s spricht.....
So denn der Wagen coupe-typisch eine rahmenlose Scheibe hat - sonst eben 2-türige Limo siehe E30
außer beim Compact und 1er .....
Mit dem E82 hat die erste 1er Generation sogar einen eigenen Entwicklungscode für das Coupe und mit dem BMW 1er M Coupe auch einen sehr bekannten Namensträger
So genug Haare gespaltet
Haarspliss ist wirklich eine ernste Angelegenheit, von daher sollte man dafür eine Lösung finden ohne hinterher mit einer Glatze da zu stehen.
Haarspaltereien sind die Grundlage einer jeden vernünftigen Diskussion.
Man sollte zweitürige BMW's auch nur mit Schauma und nicht mit Autoshampoo waschen,
weil sie sonst eben zu Coupes mutieren.
Autoshampoo setzt den Fensterrahmen und dem Dachwinkel echt heftig zu.
Fensterrahmen werden bei mir am Morgen mit "Aronal" und abends mit "Elmex" behandelt
Warum das denn? Hattest du Fensterrahmenbluten oder gar Gummiausfall?
Hoffentlich haben wie eine Zahnarztfrau hier im Forum