"Stammtisch" München


  • Wo kommen denn hier die meisten aus der Gegend her?
    Wäre vielleicht Nähe Flughafen München, oder sogar Landshut (wegen den Leuten, die mehr aus dem Osten Landkreis DGF oder DEG kommen) denkbar?


    Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Ingolstadt.


    Landshut wär natürlich ideal für mich :)
    Ne Stunde fahren is kein ding :)

  • Also bei mir ist es egal obs Regensburg, Ingolstadt, Landshut oder München ist. Ich wohne genau in der Mitte im Nirgendwo. XD


    Aber beim Letzten treffen waren ja viele Münchener dabei. Wo sind sie denn alle??

  • Falls das treffen in Ingolstadt stattfinden sollte wenn genug Leute Zusagen ...lieber sonntag oder wäre der Samstag auch recht?


    Man könnte ja um ca 13uhr oder 14uhr treffen, dann zusammen Autos waschen (wer möchte), bisschen labern usw und ne Stadtrunde drehen, was essen...


    So in der Art?

  • Wäre auch dabei allerdings nur wenns in München stattfindet hab meinen Wagen verkauft deswegen wirds sonst kritisch...


    Grüße

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Also in Ingolstadt war Ich auch noch nicht um meinen BMW zu waschen :totlachen: :totlachen:


    Aber denk mal das falls wer aus Landshut kommt,und was geeignetes findet,so Parkplatz und Wirtschaft von mir aus auch Mac Doof wenn das die jüngeren unter uns so wollen oder etwas bei einer Sehenswürdigkeit wegen Bilder und Hintergrund :meinung:


    Ist Landshut von denn ganzen Anfahrtswegen mal nicht so schlecht......oder mann bleibt zumindest im Münchner umland irgendwo......falls wer einen guten Parkplatz usw. kennt :!:


    Gruß Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • In Landshut gibts schon einige größere Parkplätze wenn ich mich nicht ganz Irre.
    In Landshut gibts doch auch diese Burg. bin mir aber nicht sicher ob man da gut Parken kann.
    Wie Siehts denn eigentlich mit Paffenhofen aus? das wäre ja auch relativ Mittig.

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Möchte das mal wieder hoch holen,denn das erste Treffen war ja nicht schlecht für denn Anfang....so finde Ich :!:


    Währe nicht schlecht wenn wer im Umkreis von München oder so eventuell mal wieder ein kleines Forums-Treffen organisieren würde :thumbsup: :thumbsup:


    Ich selbst hätte kein problem einen geeigneten Platz zu suchen,wohne aber zu weit weg vom Schuß so das es sich für die meisten nicht lohnen würde da hin zu kommen :pinch: :pinch:


    Also falls wer im Großraum München eine Idee hat,kann auch richtung Landhut usw. sein einfach mal einen Vorschschlag machen :thumbup:


    Gruß vom Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ich wäre auch dabei. Beim letzten mal war ganz lustig.


    Wo sich jetzt getroffen wird ist mir relativ egal da ich überall den gleichen weg habe. ca.