330 ??

  • Also lohnt sich da ein beziner nicht mehr ?...


    Was hat ein 330d so an Verbrauch ?


    Habe die 184PS Maschine. Fahre meistens recht zügig und der nimmt so um die 7,3l im Schnitt.


    Recht sparsam würd ich sagen.

  • wenn ich mich nicht täusche liege, ich doch bei einer 3 Liter Maschine bei ca. 500 Euro steurn im Jahr. Das ist echt ein guter Patzen Geld.


    Hmm nen Benziner... Was gönnt der sich so? Mit Sicherheit 10 Liter bei einem SChalter und bei Automatik 11-12 Liter ?

  • Kommt drauf an wo du die meiste Zeit unterwegs bist.Wenn du hauptsächlich in der Stadt fahrts,wärst wahrscheinlich froh,wenn du mit nem Schalter 10L brauchen würdest.Werksangabe Stadt beim Schalter 12,8L und außerorts 6,9L.

  • Mit 12l wirst du nicht weit kommen beim 330i.
    Benzinmäßig wurde ich eher zu einem sparsamerem Motor tendieren, ist aber halt Geschmackssache.
    Ich habe vor gut 15 Monaten von Diesel auf LPG gewechselt, da auch Diesel fahren Kostenmäßig keine Freude mehr macht :weinen:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Also lohnt sich da ein beziner nicht mehr ?...


    Was hat ein 330d so an Verbrauch ?


    Mit dem 330d 204 PS 6,5-7l/100km.
    Kauf lieber dir den 330d weniger verbrauch als 330i und beim 330d merkst du nicht dass du einen diesel fährst, also der 30d ist schon sehr stark und hat ein guter motor. Aber kauf die den 204 PS nicht 184PS.

  • Also ich hab meinen Touring (Automatik) mittlerweile auf 7,7l, viel weniger ist da aber nicht drin... find ich aber für die gebotene Leistung definitiv in Ordnung.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!