330 ??

  • 499€ steuern + versicherung h.pflicht 19 und kasko 25 und nicht zu vergessen mind. 17" winterreifen (wegen der grossen bremse)


    ich hatte bis jetzt min. 6,6 l/100km (irgendwo im in meinem fred ist auch ein bild ) ist aber auch ein 5 gang automatik


    ich habe einen kurzen weg zur arbeit ca 5-6 km (meine abkürzung wurde wegen einer baustelle gespert 4,5km) deshalb bin ich jetzt auf 8,9l hoch wenn du viel überland fährst dann kommste mir 6-7 l diesel


    ABER

    wenn du dein bleifuss auspackst


    dann weisst du wofür du das geld ausgibts :bmw-smiley: power auf dauer

  • Wie kommt ihr bitte auf 12 Liter beim 330i???


    Ich fahre oft und gerne etwas zügiger und bin auf ziemlich genau 10l. Ist auch viel Stadtverkehr und Stau dabei :D

  • Zitat

    Wie kommt ihr bitte auf 12 Liter beim 330i???

    Bei einer Werksangabe von 12,8 Litern im Stadtverkehr sind deine 10 Liter doch etwas unrealistisch. Ich brauche mit meinem 328 Ci im Stadtverkehr gute 12 Liter. Kombiniert halb Stadt halb Land bin ich immer noch bei 11-11,5 Liter.

  • Na gut, wenn mir keiner glaubt, dann mach ich ein Foto von Tanknadel, Tageskilometerzähler und dem Durschnittsverbrauch...


    Vieleicht haben sie mir ja einen Ultrahochdrehenden Diesel verkauft? :lol:

  • Also wie die ganze Sache aussieht, werd ich mich wohl doch für nen 330 D entscheiden ....



    Mal so nen vllt. wirklich dumme Frage nebenbei!!.. Seh ich sie nur nicht oder gibts es wirklich keine 330Cd ?

  • Also so komplex ist die Suchfunktion bei mobile eigentlich nicht.
    Nach 10 Sekunden recherche seh ich das es aktuell 268 330cds dort gibt.....
    :lol: