Brauche eure Hilfe bzw Meinung zu Alufelgen !!

  • :respekt::super:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Woah sind die geil!!! :D


    Was kostet dich der Spaß?
    Hab die nur bei 2000€+ gesehen... ^^

    Mich kostet das natürlich auch ne stange Geld aber ich werde mir keine originalen Kaufen ..
    Nur als Nachbau ... Sonst könnt ich mir das garnicht leisten !!
    Preis liegt dann unter 1000€ mit Reifen ... Somit wieder realisierbar !!


    Worüber ich mir halt noch gedanken mache ist die Reifen größe ...
    Soll ich vorne 225-35 und hinten 235-35 nehmen oder rundherum 225-35 oder 235-35 ?


    Was würdet Ihr machen ?

  • Also die 225er vorne sind auf jeden Fall i.O., aber hinten mit 235ern bei einer 9J Felge?


    Ich hab selber hinten 9½ J 19“ ET27 mit einem 235/35er Gummi und mittlerweile ärgere ich mich
    das ich nicht auf 245 bzw. 255 gewechselt habe.
    Durch den 235er ist jede Bordsteinkante dein Freund und irgendwie wirkt der Reifen auch etwas
    verloren auf der Felge.
    Der 35er Querschnitt ist ok, ein 30er muss nicht unbedingt sein da der Reifen dann ja direkt ein
    ganzes Stück teurer wird.
    Einen größeren Querschnitt würde ich aber nicht nehmen, dann schaut das immer so nach Luftballon
    auf Alufelge aus ^^


    Ich würde dir hinten mindestens zu einem 245er raten. :meinung:
    Man müsste hal nur schauen ob sich dies ohne bearbeiten der Radläufe
    verwirklichen lässte. Beim M-Fahrwerk sollte das noch passen, aber
    bei einer größeren Tieferlegung sehe ich da ein Problem.