Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

• der meinung bin ich auch und wie schon beschrieben sieht das echt doof aus ohne linsen.

lieber hell statt blau !!! meine meinung

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Da sind die Linsen gemeint, die im Xenonscheinwerfer verbaut sind.
    In etlichen Zubehörscheinwerfern sind solche Linsen verbaut.

Es geht darum, dass das Licht nicht einfach in den herkömmlichen Reflektoren reflektiert wird.

Und in Lukas' Signaturbild sieht man auch eine solche Linse.

• Also ich persönlich bin nicht so ein Xenonfan... Gibt es denn die möglchkeit ne "Xenon Linse" anchzurüsten ? Weil die Scheinwerfer sehen schon deutlich besser aus...

Wie ist es denn mit Leutchtmitteln für die Nebelscheinwerfer? Gibts da auch was?

• Zitat

Original von Crusher_86
    Also ich persönlich bin nicht so ein Xenonfan... Gibt es denn die möglchkeit ne "Xenon Linse" anchzurüsten ? Weil die Scheinwerfer sehen schon deutlich besser aus...

Wie ist es denn mit Leutchtmitteln für die Nebelscheinwerfer? Gibts da auch was?

Die Linse nicht nur den kompletten Scheinwerfer aus dem zubehör vielleicht, die sind meist aber nicht so von toller Qualität.
    Für die Nebelscheinwerfer gibt es auch was, musst nur wissen was du haben willst?

• Hätte mich auch gewundert. Aber man lernt ja nie aus. Bevor ich viel Geld für irgned n Schrott ausgebe für Sachen die nicht mal in der StVo zulässig sind lasse ich doch lieber meien Scheinwerfer wie sie sind. Wobei die Linsen natürlich echt hammer aussehen.

Ich habe bei mir ne Hart Night Breaker drin. Marke weiß ich gerade nicht so genau. Bin auf jeden Fall rellativ positiv überascht. Solche "helleren weißeren" Leuchtmittel gibt es doch bestimmt auch für NSW

• Ich weiß nicht warum, aber als ich den e46 gekauft habe wollte ich KEIN Xenon haben. Mittlerweile ärger ich mich richtig! Nicht nur das der ganze Scheinwerfer an sich schon geiler aussieht...!

Jetzt wollte ich mal die farge, die kein Xenon haben...: Welche Birnen habt ihr drn? Was kann man empfehlen? Was ist hiermit? http://www.xenonlook.com/ Erfahrungswerte? Würde mich über Antworten freuen...

• habe die osram nightbreaker drin. hoch heller als die phillips x. power...
    halten jetzt schon ca. 21tkm.

generell kann man sagen, dass blaues licht bei nässe geschluckt wird. deswegen lieber weisse lampen nehmen.